Benachrichtigungston wiederholen.....

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungston wiederholen..... im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
O

Orpheus_69

Ambitioniertes Mitglied
Bin auch ein Umsteiger von iOS zu Android und kenne mich noch nicht ganz so gut aus...:confused:
Leider ist es ja beim One so, dass die LED nur 5min am blinken ist, wenn ich eine Benachrichtigung bekommen habe. Das nützt mir leider nicht all zu viel, da ich nicht alle paar Minuten auf mein Handy schaue. Gibt es denn mittlerweile eine brauchbare Lösung, die LED auf Dauerblinken zu stellen? Habe hier mal im Forum gelesen (finde es leider nicht mehr..:(), dass es eine App gibt, mit der es sich einstellen lässt, dass das Phone in bestimmten Abständen vibriert und einen Ton abgibt, wenn ich eine Benachrichtigung bekommen habe.
Danke schon mal für die Hilfe!...:smile:
 
K

kingkill

Fortgeschrittenes Mitglied
Missed Message Flasher. Wiederholende Vibration/Ton klappt damit problemlos auf dem One.
 
O

Orpheus_69

Ambitioniertes Mitglied
Habe vergessen zu erwähnen, dass mein One nicht gerootet ist.
 
K

kingkill

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht alles ohne !
 
O

Orpheus_69

Ambitioniertes Mitglied
Ist echt nett von Dir. Werde es dann mal ausprobieren.
Blinkt die LED denn weiterhin nur 5min?
 
K

kingkill

Fortgeschrittenes Mitglied
Müsste ich mal drauf achten :D