Berührungstöne HTC One

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SeRuhrgebeat

SeRuhrgebeat

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi da ich noch nie ein HTC hatte wollte ich mal frage wie bei euch die Berührungstöne klingen ? Ich finde sie sehr leise und wie so ein klackern..schwer zu beschreiben...oder stimmt bei mir was nicht?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Richtig. Die hören sich so an wie sie sich anhören. Deshalb habe ich sie auch aus.

Ich habe sie auch ausgeschaltet. Nur beim Whatsapp schreiben vibrieren sie noch.
Wo kann man das ausstellen.

Du musst zwischen vibration der Tastatur und vibration bei Berührung des Bildschirms unterscheiden.

Um die vibration der Tastatur abzustellen musst du in die Einstellungen. Die Taste , (komma) länger drücken.

• Danke
Reaktionen: Niro96
Danke für die Info. Hat geklappt

Kann man irgendwo Beispiele bieten finde nix bei YouTube ... Der Speersound klingt auch nach nichts..mega leise... Und meine Tastatursounds sind mal laut und total leise... Total Fail

@SeRuhrgebeat;5892464]Hi da ich noch nie ein HTC hatte wollte ich mal frage wie bei euch die Berührungstöne klingen ? Ich finde sie sehr leise und wie so ein klackern..schwer zu beschreiben...oder stimmt bei mir was nicht?
Vielleicht ist ja dein Vibrationsmotor defekt, hatte auch grad sowas.
Normal klingt es imho wie eine dicke Hummel und dann war es wie ein scheppern oder so:o
Klang für mich defekt.

Zuletzt bearbeitet:
Also Vibrationen funktionieren eig . Ich meinte ja die Töne

Ach so, Töne hab ich immer mit als erstes deaktiviert:biggrin:

Ok....hahha:D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Kann irgendjemand den Klang online stellen? Das waere übelst nett

Zurück
Oben Unten