Bilder im Browser unscharf/komprimiert

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

StaringBack

Neues Mitglied
5
Genau. Und ich hab im Browser/in den sonstigen Einstellungen alles abgesucht. Nischt gefunden.

Habt Ihr ne Lösung?

schon mal den dolphin probiert?

wollte eigentlich beim stock-browser bleiben, weil der ja flash hat und mir sonst auch ganz gut gefällt.

hast du das Problem nicht?

Offtopic: Wurde die Flash Unterstützung nicht mit Android 4.0 abgeschafft?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

dacht ich auch, mein Note 2 hattes auch nicht mehr. Das HTC hats wieder :-D

Selber Fehler bei mir, allerdings nur bei facebook (nutze nicht deren App). Keine Lösung bisher...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Kein Problem bei mir.
Gruß

Hatte ich erst auch nicht, seit gestern aber. :(

Kann auch daran liegen, dass der Anbieter bei mobilen Datenverbindungen die Bilder evtl. stark komprimiert. Kann man b.B. aber anpassen (suche mal nach "Vodafone Performance Manager").

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

Ist bei mir aber auch über WLAN.

jop. bei mir auch.

Das liegt bestimmt am Provider. Habe ich bei Vodafone auch. Beim surf stick kann man es in der Software umstellen. Beim HTC habe ich die Option noch nicht gefunden

Denke nicht dass es am Provider liegt. Wird wohl am Handy liegen. Problem besteht über WLAN so wie über Datenverbindung.

Moin!Hat sich bezüglich dieses Problems schon irgendwas getan?Ich habe zwar das One X+, habe aber das gleiche Problem auch seid mehreren Tagen. Ohne das ich in der Zeit etwas installiert hatte, waren die Bilder plötzlich unscharf. Aber ulkigerweise nur im Systemeigenen Browser.Firefox zeigt alles korrekt an, aber dafür keine Videos, wenn ich bei facebook welche anklicke, kommt dann die Fehlermeldung "Keine Internet Verbindung" :-(Seltsam seltsam....

Falls es noch jemand interessiert, ja Vodafone komprimiert Bilder, früher konnte man dies nur durch den Performance Client lösen oder einen Header Fix in FF auf den Desktop.

Seit einer ganzen Weile kann man aber unter http://performance.vodafone.de dies auch auf Android oder IOs selbst "schönmachen". Leider funktioniert diese Konfigseite gelegentlich nicht (Einstellungen bleiben aber erhalten).

Anhänge

• 2013-04-13 20.21.46.png
    2013-04-13 20.21.46.png
    40,3 KB · Aufrufe: 433
Bei mir besteht das Problem weiterhin.

Zurück
Oben Unten