Bildsuche HILFE

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildsuche HILFE im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

strikeru97

Neues Mitglied
Hey,
seit Gestern ist bei mir die Google Bildsuche irgendwie anders...
Vorher konnte ich nach dem Suchbegriff die Seiten swipen(wischen) und wenn ich eines der kleinen Bilder angeklickt habe wurde es mir in groß dargestellt, dort konnte ich durch Wischen das gleiche erreichen.
Aber Aktuell ist es so das ich es fast wie am PC sehe und ich hab natürlich den Desktop Modus aus.

Gruß
strikeru97

EDIT: Natürlich hab ich ein Stock Rom und nutze den Stock Browser... Aktuell die Android 4.2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Klick mal auf Menü und stell von Desktop wieder auf Mobil. Im Browser versteht sich.
Du bist aktuell im Desktop Modus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

strikeru97

Neues Mitglied
Das hab ich ja kann dir auch einen Screenshot senden...
Gibt es ein Useragent menü?
 
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Ne, das ist eigentlich schon alles, was du einstellen kannst soweit ich es weiß.
Evtl. nochmal den Cache löschen nochmal auf Mobil stellen, Browser killen und dann nochmal versuchen.

Ich glaub in der Bildersuche ganz unten unter Einstellungen (auf der google seite) kann man auch nochmal auf Mobil umstellen.

Habe gerade mal nachgeguckt. Ganz unten steht "Google-Ansicht". Stell dort auf Mobil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

strikeru97

Neues Mitglied
Danke hat sich erledigt Kollege hat das Problem auch
Google scheint was geändert zu haben ...
 
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Google hat nichts geändert. Ich habe es ja auch noch in der Mobilen Ansicht :)
Einzig die Seiten gibt es nicht mehr. Es wird alles endlos nach unten hin geladen.
 
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Ja, das ist die Mobile Ansicht. Scroll mal nach ganz unten, dann steht dort auf der Seite welche Ansicht du gerade nutzt.
Such einfach mal nach irgendeinem Blödsinn, der nicht all zu viele Bilder lädt. Sonst kommst du nie unten an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Ja, dann ist doch alles ok :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

strikeru97

Neues Mitglied
Ausser das mein problem weiterhin besteht
^^
 
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Inwiefern hast du denn ein Problem?
Du hast doch schon selbst festgestellt, das Google die Mobile Ansicht geändert hat.
Die Ansicht mit den Seiten, wo du "swipen" konntest, gibt es nicht mehr.
 
I

Iamnoam

Neues Mitglied
Ganz einfache Lösung: Oben in der Adressleiste deines Browsers google.de zu google.ch wechseln. Es sollte dann funktionieren...