Bitte um dringende hilfe für htc one

T

tobiasweinberger

Neues Mitglied
0
Hallo, habe vor 2 Monaten eine Vertragsverlängerung gemacht und ein HTC One dazu gekauft, aber ich hatte immer Iphone und wollte nach langen überlegen auch wieder ein Iphone haben, heute fällt mir das ONE runter und zerspringt dann bin ich zum "Handy-Shop" um die Ecke in München und der hatte dann Iphones dort relativ günstig, hab ich meins gegen ein Iphone getauscht, das dumme ich dachte meine Bilder sichern sich dort Automatisch bei Google oder so war der Meinung das ich das angeklickt habe, aber ich finde nichts wie ich drauf zugreifen kann, weil bei der Wiederherstellung hab ich alles bei gmail.com gesichert. Das HTC ist auf Werkszustand, aber wie um alles in der Welt kann ich drauf zu greifen, sind 500 Bilder die echt wichtig sind, Opas 80., Geburtstage, erstes Auto... Bitte helft mir...

Lg Tobias

Achja gerne auch Hilfe unter bin ich am besten Whatsapp oder SMS erreichbar... Bitte dringende Hilfe :)

---------------------

und das Bild ist bei der SIcherung (wie ich dachte) abfotografiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi und willkommen bei uns!

Die Fotos wurden bei dieser Sicherung nicht mitgesichert. Da werden deine Daten gesichert und bestenfalls die Apps die du runtergeladen hast mit deren Einstellungen.

Die geschossenen Bilder kann man nur über einen automatischen Dropbox (oder Googledrive etc.) sichern lassen. Wenn du aber keinen Dropbox-Account hast und auch den automatischen Upload nicht aktiviert hast, dann wird da wohl auch nichts gesichert worden sein.

Edit: Das Bild im Anhang hab ich mal entfernt, da deine Email-Adresse darauf zu sehen war. Wenn du sie entfernt hast, kannst du das Bild gerne wieder anhängen ;)
 
Ok aber wenn ich dort hingehe der mein Handy hat kann man da noch Daten sichern obwohl es auf Werkseinstellungen ist?
 
Das glaube ich nicht. Wenn du nicht alles runtergelöscht hast (was ich nicht nachvollziehen könnte), dann hat das hoffentlich der Händler gemacht. Wäre ja noch schöner wenn er ein Handy mit deinen Bildern verkauft.
 
Hallo,

beim iPhone werden die Bilder ohne das du es so einstellst auch nicht automatisch hochgeladen.

Hattest du nie über ein Backup nachgedacht?

MfG

starbase64
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
713
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
900
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
798
juni
J
Zurück
Oben Unten