Blinkfeed aktualisiert nicht mehr

A

adulescens

Neues Mitglied
0
Moin moin,

Seit ein paar Tagen werden meine BlinkFeed Nachrichten nicht mehr aktualisiert.
Ich lasse es manuell aktualisieren, es dauert dann ein weilchen und die bisherigen Nachrichten werden angezeigt, aber keine neuen.
Ein Neustart brachte auch keinen Erfolg.
Heute kam noch ein softwareupdate, stagefright, was auch keine Besserung brachte.
Hilfen bezüglich BlinkFeed habe ich bereits gelesen aber es hat nicht gebracht.
Heute früh kamen neue Nachrichten, aber danach wieder lange nicht's...

Hatte bisher keine Probleme mit dem Handy und besitze es bereits über 2 Jahre.
 
Das Thema hat sich vorerst erledigt.
Habe die Daten der app HTC Sense gelöscht.
Dies hatte allerdings noch weitere Auswirkungen auf den startbildschirm und der Anzeige aller apps. Ordner in der unteren schnellstartleiste waren auch verschwunden und die leiste auf den ausgangszustand zurückgesetzt.

Bin noch nicht ganz zufrieden, aber BlinkFeed scheint erstmal wieder zu gehen, nachdem die ganzen Themen wieder angegeben hat.
 
Es funzt nach wie vor nicht. Hab es wohl nur angenommen, da ich anderen Themen ausgewählt habe. -.-

Ich aktualisiere es manuell und er lädt und lädt, es erscheint auch "aktualisiere" aber danach kommt einfach nicht's neues.

Wißt ihr eine Lösung. Ein zurücksetzen ist der letzte Ausweg für mich.
 
Sehr ähnliches Problem habe ich auch mit dem M7. Ich meine aber erst seit dem Stagefrieght Update. Interessanterweise geht Blinkfeed via Mobil 3 G/ HSDPA Netz und nicht via Wlan. Dann lässt es sich nicht mehr aktualisieren. Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Update
 
Ja, bei mir geht es auch via mobiles Internet und nicht mit wlan.
Das Problem hatte ich aber schon vor dem stagefright update.
 
Das Problem ist seit dem aktuellen htc sense Startseite update. Aber deinstallieren bringt komischerweise auch nichts.
 
Konnte eben mit WLAN den BlinkFeed aktualisieren. Ich habe keine Updates oder sonstiges durchgeführt.
 
Bei mir hat Blinkfeed auch aktualisiert. Ich erhielt ein PopUp Fenster mit den Rechten und welche meiner Daten HTC wie nutzt. Da wird einem schlecht!

Nur so ein Ausschnitt daraus:
 

Anhänge

  • 1440509127212.jpg
    1440509127212.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 421
Ja, am besten abschalten. Es gibt apps, die jedem seine eigene Wünsche erfüllen. Da braucht man nicht Blinkfeed.
 
Meinst du flipboard? Das ist kein Vergleich
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
798
juni
J
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Evixwater
Evixwater
M
  • motiespliff
Antworten
1
Aufrufe
1.376
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten