Blinkfeed mit NovaLauncher aktivieren?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bosk

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich hab mir am Samstag bei O2 das One angeschaut.. Klasse Gerät..

Was ich mich aber Frage: Kann ich Blinkfeed aktivieren, wenn ich z.B. den NovaLauncher installiert habe (Ich kann mit dem Sense leider nix anfangen)...

Ich Danke euch
bosk

Die Antwort müsste eigentlich heißen:

Nein.

Oder liege ich da falsch?

• Danke
Reaktionen: jurib
mist, wer lesen kann ist klar im Vorteil. aktivieren von blinkfeed geht ein einem anderen launcher natürlich nicht!

Peppino schrieb:
Die Antwort müsste eigentlich heißen:

Nein.

Oder liege ich da falsch?

Wo ist denn darüber die Antwort mit dem "Ja" hin - da stimmt ja mein Thread gar nicht mehr !

stimmt doch noch - die Antwort ist Nein!
wollte die falsche Antwort nicht stehen lassen - verwirrt nur!

Habe den Nova und Blinkfeed geht nicht.

das sowas funktioniert liegt nicht an Nova, sondern an HTC, die müssten die Oberfläche als Widget für die normale Android SDK portieren, damit es in anderen als im Sense Launcher funktionieren könnte... solange sie das nicht tun (und das werden sie nicht, weil Blinkfeed ja ein alleinstellungsmerkmal von HTC ist) werden auch andere Launcher nicht in der Lage sein Blinkfeed zu implementieren

• Danke
Reaktionen: xnicplayax und iGOTThe1
Für alle, die gerne einen alternativen Launcher nutzen möchte, aber auf Blink Feed nicht so gerne verzichten möchten: Schaut Euch mal die App "News Rebublic" an, die bietet ein ähnliches Ausehen wie Blink Feed, aber deutlich mehr Möglichkeiten für Nachrichtenquellen als Blink Feed. Habe die App erst kürzlich entdeckt, finde sie echt toll und nutze sie zusammen mit dem Apex Launcher (jeder andere Launcher sollte ebenso funktionieren).

• Danke
Reaktionen: Stormmaster
auf der ersten seite hier ist ein thema verlinkt "kann man den blinkfeed mit einem anderen launcher verwenden?"

die antwort ist ja mittlerweile "JA", da wir die lösung wissen, sie dort aber nicht mehr beschreiben können weil das thema geschlossen ist.

daher hier noch mal die lösung:

im sense launcher alle seiten löschen bis auf den blinkfeed. dann den nova launcher installieren, auf der startseite eine verknüpfung einrichten:

-> nova aktivitäten -> HTC Sense -> HTC Sense Launcher

jetzt erscheint das HTC symbol auf der seite und mit einem klick landet man im blinkfeed. ein klick auf die home taste und man landet wieder im nova launcher.

das symbol als auch die bezeichnung kann man noch anpassen indem man lange auf das icon drück und dann "bearbeiten" auswählt.

vielleicht kann das ja mal jemand im entsprechenden thema nachtragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten