Bluetooth-Übertragung: Wo sind die Dateien??

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sirpupsinthehos

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

mein Problem ist, das ich den eigenen Ordner nicht finde ^^

Ich habe mir was vom Tablet auf mein Handy geschickt via bluetooth. Jetzt suche ich die ganze Zeit nach der Datei..

Bitte um Hilfe.

Vielleicht unter dem Sofa gefallen :biggrin: 1. Threadtitel ist Müll 2. Geht es hier um das HTC ONE ? 3. Wohin und was hast Du kopiert ?
Edit: ...und, herzlichen Willkommen bei Android Hilfe

1. Du hast recht
2. Ja es geht um das HTC, deswegen habe ich es ja auch hier reingeschrieben ^^

im allgemeinengeht es mir darum, wo die Dateien sich befinden. Ich habe nichts kopiert (siehe oben). Ich habe etwas über Bluetooth geschickt, am Handy könnte ich nur annehmen, und jetzt frage ich mich, wo die Datei ist. Bin von Tablet gewöhnt das es ein Ordner gibt, wo alle datein sind, die man herunterlädt.

ist nichts unter download? habs zwar nicht mit bluetooth probiert, aber alles was ich downloade landet in dem ordner.

Nein unter Download ist es nicht.

Gibt es eine Möglichkeit auf den internen Speicher zuzugreifen vom Handy aus?

Ich habe das gerade mit einem Bild probiert, klappte einwandfrei. Das HTC ONE fragte mich, ob ich die Datei annehmen möchte. Nach "ja" fragte es, ob es geöffnet werden soll.

Ort bei Dateien: downloads/blutooth\

Ich habe es jetzt wieder probiert. Es wird als erfolgreich angezeigt. Ich muss immer auf Einstellung, Bluetooth und dann oben rechts klicken, und auf erfolgreich empfangen klicken, um die Datei zu sehen.

Im Download Ordner steht nur: keine Downloads

Zurück
Oben Unten