Brick, Bootloop oder was auch immer..?

MikeNumber12

MikeNumber12

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
da ich Internetprobleme mit meinem HTC One M7 hatte, wollte ich es mit einer Custom Rom versuchen.

Also habe ich das Handy gerootet und CWM installiert. (War schon mega kompliziert, hat erst nach 20 versuchen geklappt)

Soweit so gut, alles hat funktioniert, bis ich SuperUser installiert habe (über CWM installiert), seitdem habe ich einen Bootloop und komme nicht weiter.
Ich habe natürlich schon gegoogelt, hunderte Seiten durchgelesen bezüglich des M7 auf Stock zurücksetzen, leider ohne Erfolg, ich finde es einfach viel zu kompliziert. (Obwohl ich ziemlich erfahren bin was CustomRoms usw angeht).

Mit einigen LG oder Samsung Smartphones ging es Kinderleicht, aber mit dem HTC komme ich überhaupt nicht zurecht.

Was ich eigentlich will:

Mein One M7 auf StockRom wiederherstellen. Und ja, ich habe schon einen Factory-Reset gemacht, das bringt leider nichts. Jetzt komme ich auch nicht mehr in CWM rein da ich das irgendwie zurückgesetzt habe..???
Also ich komme nur in den Fastboot, mehr nicht, was kann ich da machen?
Und bitte kommt nicht mit Links von englischen Foren, da kapiere ich nämlich garnichts.

Ich hoffe es kann mir einer helfen, wenn ihr mehr Infos zu meinem M7 braucht, fragt bitte, ich werde euch jede Info preisgeben, wenn ihr mir dadurch behilflich sein könnt :)
 
Bitte unter Custom ROM - Anleitungen - Zurück zu Stock nachschauen. Dort ist alles Schritt für Schritt beschrieben.
 
Hmm ich finde im HTC Forum nichts über Custom Roms O.o bzw. wie man Stock wieder herstellt.

Ah doch, habs gefunden. Kapier ich allerdings nicht so richtig. Mhm

HABS HINGEKRIEGT, DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, geht doch.
 

Ähnliche Themen

H
  • HTC-Homer
Antworten
10
Aufrufe
2.259
kain23
kain23
M
  • matt1314
Antworten
4
Aufrufe
2.714
Moon110
M
M
Antworten
4
Aufrufe
3.016
maniatore2006
M
Zurück
Oben Unten