Candy Crush Sage ruckelt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kl0br1ll3

kl0br1ll3

Fortgeschrittenes Mitglied
136
Hi,

ich habe ein HTC One m7 von der Telekom mit der neusten Version. Alles original und nichts gerootet.

Mein Problem. Candy Crush ist am ruckeln, auch der Sound kommt abgehackt. Hat Problem noch irgendwer? Was könnte ich da machen bis vor 1-2 Monaten lief das alles noch wie Butter.

Speicher ist auch nicht voll liegt meistens so bei 50% Auslastung. Smartphone ist meiner Meinung nach auch nicht zugemüllt.

Mfg
kl0br1ll

Kenne das Problem auch. Bei manchen spielen ruckelt nix und auf einmal hängt es ohne erklärlich Grund. Andere Apps sind geschlossen und Handy ist nicht zugemüllt etc.

An der Rom kann es meiner Meinung nach auch nicht liegen....

Ich hab das Problem aber wirklich nur bei Candy Crush.

Wenn es richtig "abgeht" und viele Sachen explodieren dann ruckelt es. Alle anderen Spiele die ich installiert habe laufen super :)

kl0br1ll3 schrieb:
Ich hab das Problem aber wirklich nur bei Candy Crush.

Wenn es richtig "abgeht" und viele Sachen explodieren dann ruckelt es. Alle anderen Spiele die ich installiert habe laufen super :)

Ich habe das bei impossible Game gehabt. Erst ging es super flüssig und dann fing es an zu hängen und zu harken. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das der Prozessor es nicht hinkriegt das ganze flüssig darzustellen. Ich habe mein HANDy Grade nicht da ist zur Reperatur. .... werde dann noch mal schauen und ggf. Mal mit einer anderen Rom das ganze versuchen Und anschließend hier rein schreiben !

Lg

Zurück
Oben Unten