Darstellung HTC One M7

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vehlewald

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach mehreren Monaten als M7 Besitzer bin ich eigentlich recht zufrieden und habe mein altes iphone 4S mittlerweilen auch verkauft, da das Display des HTC einfach besser ist für meine alten Augen. Aber etwas ärgert mich regelmässig.
Ich kann die Darstellung nicht beliebig klein zoomen, oder bion zu dumm dafür.
Bei meinem Iphone konnte ich sowohl Emails und Internetseiten immer vollständig sehen, jetzt scheint es Mindestgrößen zu geben, so dass ich nur Teile einer Seite sehen kann und immer nervic srollen muss. Falls ich mich nicht verständlich gut ausdrücke, wenn ich z.Bsp eine Internetseite aufrufe, kann es sein, dass ich nicht die ganze Seite auf einmal sehe (sehr klein), sondern nur einen Ausschnitt (größer). Auch wenn es von der Lesbarkeit betrachtet keinen Sinn macht, würde ich mich mancchmal zur Orientierung gerne rauszoomen würde, aber die geht leider nicht...

Wer kann mir einen Tipp geben?

Habe extra schon einen anderen Mailclient gekauft, aber das Problem bleibt. Auch andere Browser helfen nicht.:confused2:

Hallo,

meinst du im Browser? Installiere doch mal eine Alternative z.B. Chrome, Opera, Dolphin oder Boat Browser.

So alt können die Augen aber auch nicht sein, wenn sie so kleine Sachen noch gut erkennen ;)

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

edit: meist werden in den Browsern modifizierte Seiten für Mobile Geräte angezeigt, das kann man aber meist ändern.

Suche mal in den Einstellungen deines Browser nach Ansicht Mobil/Desktop.

Alles schon versucht. Ist auch nicht bei allen Darstellungen. Ich habe den Eindruck, dass große Bilder nicht kleingerechnet werden können.
Wollte gerade eine Beispielseite finden, aber immer wenn man sucht...

Beim nächsten Mal poste ich den Link.

starbase,was redest du da? :huh:

Wenn du zoomen willst kannst du das browserunabhängig,ich gehe mal von Stock aus,mit einem Doppeltippen oder Pinch to zoom.

ChaboBabo schrieb:
starbase,was redest du da? :huh:

Wenn du zoomen willst kannst du das browserunabhängig,ich gehe mal von Stock aus,mit einem Doppeltippen oder Pinch to zoom.

Erst lesen, dann schreiben ;)

Hallo,

so sieht es im Boat Browser aus.

MfG

starbase64

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385927214517.jpg
    uploadfromtaptalk1385927214517.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 308
HTC stock Browser

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385927495696.jpg