Das neuste Update am PC Installieren

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das neuste Update am PC Installieren im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

Marcelino90

Neues Mitglied
Hallo,

Ist es möglich mit dem HTC One das neuste Android Update am PC zu installieren? Ich habe momentan keine Möglichkeit ein WLAN Netz zu nutzen.

Gruß
Marcelino
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi!

Das ist grundsätzlich schon möglich, aber ein wenig kompliziert.

Warum nutzt du nicht einfach dein Mobil-Netz. Das neueste Update hat ja glaub ich nicht so viel MB ;)
 
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Fahr nach McDonalds, hol dir nen BicMac und installier das dort. Alternativ auch Burger King, Subways oder Starbucks :D Dort gibt es überall Free Wifi
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Bei McDonalds sind es aber doch Telekom-Hotspots ... da musst zumindest bei denen Kunde sein (so ist es bei uns zumindest) :p
 
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Ne, bei uns in der Ecke ist in allen Läden alles frei.
 
Becki-1980

Becki-1980

Lexikon
Verbinde es doch einfach mit dem Rechner und aktiviere dann "Internet-Durchgang" - dann biste quasi mit dem Internet über den Rechner verbinden...
 
M

Marcelino90

Neues Mitglied
Becki-1980 schrieb:
Verbinde es doch einfach mit dem Rechner und aktiviere dann "Internet-Durchgang" - dann biste quasi mit dem Internet über den Rechner verbinden...
Danke, das war die beste Lösung! :thumbup:
 
Deywid

Deywid

Fortgeschrittenes Mitglied
Für was ist den das neue Update?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App