Das neuste Update am PC Installieren

M

Marcelino90

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ist es möglich mit dem HTC One das neuste Android Update am PC zu installieren? Ich habe momentan keine Möglichkeit ein WLAN Netz zu nutzen.

Gruß
Marcelino
 
Hi!

Das ist grundsätzlich schon möglich, aber ein wenig kompliziert.

Warum nutzt du nicht einfach dein Mobil-Netz. Das neueste Update hat ja glaub ich nicht so viel MB ;)
 
Fahr nach McDonalds, hol dir nen BicMac und installier das dort. Alternativ auch Burger King, Subways oder Starbucks :D Dort gibt es überall Free Wifi
 
Bei McDonalds sind es aber doch Telekom-Hotspots ... da musst zumindest bei denen Kunde sein (so ist es bei uns zumindest) :p
 
Ne, bei uns in der Ecke ist in allen Läden alles frei.
 
Verbinde es doch einfach mit dem Rechner und aktiviere dann "Internet-Durchgang" - dann biste quasi mit dem Internet über den Rechner verbinden...
 
Becki-1980 schrieb:
Verbinde es doch einfach mit dem Rechner und aktiviere dann "Internet-Durchgang" - dann biste quasi mit dem Internet über den Rechner verbinden...

Danke, das war die beste Lösung! :thumbup:
 
Für was ist den das neue Update?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
766
juni
J
T
Antworten
3
Aufrufe
1.083
HTC-Team
HTC-Team
Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.051
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten