Datenübertragung vom One X aufs One M7 funktioniert nicht

G

gagigu

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Leute!

Ich habe meiner Mutter mein altes One M7 gegeben und möchte nun die Daten von ihrem alten One X via HTC Übertragungsprogramm rüberspielen. Nach gut der Hälfte sagt es mir, dass es fehlgeschlagen ist, da auf dem neuen Gerät kein Speicher mehr übrig ist, was nicht stimmt, da noch mind. 15gb frei sind... Kann mir da jemand helfen? (Sind u.a. auch viele Fotos, die mitgenommen werden.)

Den Weg via PC kann ich nicht gehen, da der HTC Sync Manager das One X nicht erkennt... :confused2:

Bin für eure Hilfe sehr dankbar! :)

Grüsse, gagigu
 
*push*
 
Hast du schon probiert, alles bis auf die Fotos zu übertragen? Vielleicht ist es einfach zu viel auf einmal. Dann hast du wenigstens mal die wichtigen Daten auf dem Handy. Dann die Fotos nochmal extra übertragen. Falls das wieder nicht funktionieren sollte, diese via PC aufs Handy spielen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten