Datum der ersten Aktivierung

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

yelloe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach dem ich mich schon oft in diesem tollen Forum informiert habe, habe ich mich nun angemeldet um selbst Teil der Community zu werden!

Als erstes habe ich jedoch eine Frage:
Kann ich irgendwie feststellen, wann mein Gerät zum ersten Mal in Betrieb genommen wurde? Hintergrund ist folgender: Ich habe das Gerät als neu gekauft, aber festgestellt, dass Fotos vom Vorgänger drauf sind (dämlicher Händler... aber egal) Da das Gerät äußerlich wie neu wirkt, möchte ich nun wissen, wie alt es wirklich ist, damit ich entscheiden kann, ob ich es komplett zurück gebe oder einen Preisnachlass fordere.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Hi und willkommen bei uns ;)

Mir ist jetzt so spontan nichts bekannt, allerdings hat HTC da sicher eine Möglichkeit, weil du bei Garantiefällen nicht unbedingt eine Rechnung brauchst, sondern viel auch über die IMEI gemacht werden kann.

Evtl. können die vom HTC Support Chat weiterhelfen?!

Grüße

Danke für die schnelle Anwort! :thumbup:

Leider konnte man mir beim HTC Support nicht weiterhelfen, die konnten mir nur, anhand der Seriennummer, sagen, wann das Gerät produziert wurde.
Im Grunde würde ich es echt gerne behalten, habe aber keine Lust drauf, dass schon bald der Akku schlapp macht...

Hm, dann wart noch mal bisschen ab, evtl. hat hier ja noch jemand ne Idee. ;)

Zurück
Oben Unten