Deepsleep ?

M

Michael San

Erfahrenes Mitglied
66
Hey ,
ich bin HTC-Neuling , komme vom Galaxy S2 und habe jetzt mal eine Frage bezüglich des deepsleeps .

Hat das One überhaupt einen ? :confused:

Es entsperrt ja superschnell , und im Standby verliere ich über Nacht mal eben 10-15 % , obwohl ich mit dem Akku bei Benutzung sehr zufrieden bin , aber halt im Standby bin ich vom meinem S2 halt 1-2 % gewöhnt .

Rom ist Trickdroid 1.1 .

Kann ja nicht normal sein , dass man soviel verliert wenn das Handy nicht genutzt wird .

Ich hab auch schon etwas gesucht , und habe etwas Vorwissen vom S2 noch , aber keine App kann mir bislang was anzeigen was darüber genauer Aufschluss gibt , höchstens noch das HTC-eigene Power Management , was sagt Telefon inaktiv 7 % , was vermutlich den deepsleep Anteil dastellen soll .

Habt ihr ähnliche Beobachtungen machen können ?

Danke schonmal im Vorraus .


Micha
 
Installier dir mal CPU Spy ausm Play Store,der zeigt dir an wann welche MHz Einheit genutzt wurde und wie lange und ob das One im Deepsleep war.


Sent from my One™X
 
Danke dir , aber die App ist nicht kompatibel , habe auch den Android Tuner der eigentlich alles kann und auf meinem S 2 auch alles angezeigt hat , aber auch da kann ich nicht sehen wann er in welcher Frequenz war .

Also hast du , deep sleep ?

Weil alles was an apps akku verbraucht ist " android system " mit knapp 20 % und kernel mit 16 % ganz oben , dann kommt erst whatsapp , fb und co im 3-4 % bereich .

Und laut der htc-power-app ist htc sense ganz oben mit weit über 30 % , laut Android tuner keine wakelocks nur das System mit zig tausend zugriffen .

Sehr kurios , daher halt meine Frage ob es bei HTC überhaupt nen deep sleep gibt , oder ob das so beabsichtigt ist .


Micha
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-17-23-35-10.png.png
    Screenshot_2013-03-17-23-35-10.png.png
    27,7 KB · Aufrufe: 389
  • Danke
Reaktionen: Michael San