Der Powerbutton

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

exi

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich habe das blöde Gefühl, dass sich der Powerknopf oben irgendwie immer weiter in das Gehäuse schiebt. Mittlerweile ist er fast Plan mit dem Gehäuse, steht also so gut wie kaum noch hervor und drückt sich sich nicht mehr so weit rein.

Non ich damit alleine? übertreibe ich? Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte jemand auf Facebook bei HTC DACH auch... Lass es lieber tauschen, bevor es zu spät ist

Mein Powerbutton ist Gott sei Dank von Anfang an Plan mit dem Gehäuse. Einer Veränderung kann ich nicht feststellen.
Ich bin froh das der Knopf nicht mehr hervorsteht, beim Schuhe zubinden habe ich deswegen das One X immer neu gestartet.

Meiner ist auch von Anfang an plan.

dito.. meiner ist auch ziemlich gleichauf mit dem Gehäuse, und das auch schon vom ersten Tag an.. und keinerlei Veränderung durch die Benutzung erkennbar..

Ist bei mir auch so..Plan..und das ist gut so..
Ein versehentliches an oder ganz ausschalten ist fast nicht möglich,wie bei vielen anderen Handys.
Bin zufrieden so wie es ist.

Guten Tag,

Vielleicht bietet sich dieser Thread auf für mein Problem(?) an.

Ich habe das One seit gestern und mir ist aufgefallen, dass der Power Button irgendwie sehr labbrig ist, also den Druck spürt man kaum und das klicken ist sehr leise.
Evtl. bilde ich mir das nur ein, weil ich vom Galaxy Nexus komme.
Aber, ist das normal bzw. habt ihr das auch?

Grüße

Meiner ist auch fast Plan von Anfang an, finde ich auch gut so.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Der Button meines fünften ist auch mittlerweile plan, was ich an und für sich gut finde. Finds nur kass, dass das bei wirklich jedem der Geräte, die ich hatte, anders war. Bei einem stand er total raus, bei einem war er schon fast im Gehäuse drin... Oh Mann HTC... Geiles Smartphone, miese Verarbeitung.

Bei mir steht der Knopf etwas heraus, ist das also eher schlecht ? Ausgeschaltet habe ich es noch nie ausversehen.

Ich finde die Unterschiede bei den ganzen Ones mittlerweile schon erschreckend...egal um was es geht !

bei meinem one ist der knopf auch plan, gott sei dank. amen

Meiner geht an der rehcten Seite auch so langsam in das Gerät rein, kann ich das problemlos umtauschen, o2 alles Stock Bootloader LOCKED ?

Ich habe genau aus diesem Grund mein One leider eingeschickt. Der Button hat sich in der Tat ins Gehäuse eingesetzt und war am Schluss auch sehr schwer bedienbar...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du ein neues bekommen?

Ich habe es ja erst am Freitag eingeschickt. Wird bestimmt 2 Wochen dauern. So lange muss halt das s4 hinhalten :mad:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir und meinem Bruder passt das genau. Bisher ist das noch nicht eingedrückt. :)

Zurück
Oben Unten