Display automatsch sperren

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
48
Habe die originale HTC side flip ledertasche .Weiss jemand ob es eine Applikation oder einstellung gibt. Wenn man die zu klappt das sich das Display automatisch sperrt. Habe zwar die screen off App. Wäre aber auch bequem wenn es anders auch ginge.

• Danke
Reaktionen: Tiguan1
Also entweder bin ich zu blöd oder so was ähnliches aber ich bekomme das nicht hin :-(

Joh, die Einstellungen sind etwas defiziell, aber probieren hilft.

Komisch ist halte ich den Finger drauf geht es super.
Mache ich die klappe zu (seitliche klappe mit geschlossener Seite zum Sensor) ich geht es nicht

Die Gegebenheiten (seitliche Klappe linksseitig) sind bei mir auch so und es funct sehr gut.
Wenn's mit dem Finger geht, sollte es mit dem Case auch gehen, einfach probieren & mit Einstellungen spielen.

Bei mir schaltet sich jetzt sogar das display automatisch ein wenn man das flip Cover auf macht

So sollte es sein :thumbup:
Schön, wenn es klappt
(die App zieht zwangsläufig schon etwas am Akku, sollte aber bedingt durch die Nützlichkeit vernachlässigbar sein)

• Danke
Reaktionen: Tiguan1
Ich habe auch gelesen das es bezüglich HTC One sehr viel Akku fressen soll (guckt euch die Kommentare nur von den an die das One besitzen.

Ich bekomme die Einstellungen irgendwie nicht gebacken.. das Telefon reagiert nicht auf den Lichtsensor..

Kann jemand bitte die Einstellungen posten?

Zurück
Oben Unten