Display geht einfach an?

T

tyson

Stammgast
19
Hallo weiteres Problem mit meinem M7, das Display geht manchmal einfach an. Wie wenn man das Gerät mit dem Powerknopf wecken würde .

Ich habe keinen lockscreeen etc. eingestellt. Neustart habe ich auch schon gemacht hat auch nichts gebracht .

Jemand eine Idee ?
 
Hast du vielleicht vielleicht irgend ein Custom - Rom drauf oder ist alles noch Original.
Viel Custom - ROM habe die Funktion, dass der Bildschirm angeht bei Doppelklick zum Beispiel.
Dann kann es passieren, dass der Bildschirm auch in der Hosentasche angeht. Hatte ich selber gehabt.
Kann man aber dann im Menü ausschalten.
 
Hallo nein habe kein custom Rom drauf, habe nur die App Lock Screen aber die locked ja den screen und das funktioniert auch einwandfrei . Es ist auch nur wenn ich das Gerät in die Hand nehme, wie wenn es was mit dem Lagesensor etc zu tun haette. Habe auch schon mein Case in Verdacht gehabt aber die Aussparung für den Powerbutton ist eigentlich gross genug .

Jetzt ging das Gerät einfach so an ohne das ich es bewegt hatte....
 
Tja, dann kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Die einzige Möglichkeit wäre noch ein Werksreset. Wenn es dann immer noch passiert, ist es höchstwahrscheinlich ein Hardwarefehler. Möglich, dass der Einschalter selbst einen Defekt hat und selber einschaltet.
 
Ich konnte das Problem jetzt eingrenzen , es liegt wohl an der App Peel Smart Remote (TV Fernbedienung). Wenn diese aktiv ist tritt das Problem sporadisch auf wenn ich die App komplett ueber den Tasker schliesse geht das Display nicht mehr automatisch an .

In der App finde ich aber keine passende Einstellung !
 
Ja, das ist möglich, dass die APP den Bildschirm einschaltet. Sollte es in der APP keine Einstellungen geben, kannst du nur versuchen eine andere APP als Fernbedienung zu nutzen.
 
IR Remote kann ich empfehlen. Hab damit keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

M
  • motiespliff
Antworten
1
Aufrufe
1.393
kain23
kain23
Manifaktum
Antworten
8
Aufrufe
1.146
Manifaktum
Manifaktum
S
  • schuhmachergirl14
Antworten
0
Aufrufe
1.403
schuhmachergirl14
S
Zurück
Oben Unten