Display steht im Bootloader nix auswählbar

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Arumi

Neues Mitglied
3
Hallo Ihr Lieben
Bitte helft mir weiter. Ich befürchte ich habe es hier mit einem absoluten Montagsmodell zu tun. Der Akku meines One war hoffnungslos leer und das Gerät schaltete sich aus. Soweit alles normal. Nachdem ich es wieder geladen habe und startete, findet der Bootvorgang bis in den Bootlader statt. Danach ist Feierabend. Ich kann zwar die einzelnen Auswahlmodi durchzappen jedoch nicht auswählen. Betätige ich den Powerknopf geht es kurz aus nur um danach von selbst wieder bis zum Bootloader zu starten.

Ich bin kurz davon dieses :mad: Ding mit Gewalt auszuschalten.... Jemand eine Idee? Schon mal Danke vorab.

Arumi schrieb:
Der Akku meines One war hoffnungslos leer und das Gerät schaltete sich aus. Soweit alles normal. Nachdem ich es wieder geladen habe und startete, findet der Bootvorgang bis in den Bootlader statt. Danach ist Feierabend. Ich kann zwar die einzelnen Auswahlmodi durchzappen jedoch nicht auswählen

Dass sich das Handy abschaltet, wenn der Akku leer ist, da gebe ich dir Recht, das ist normal ;) Aber unter normalen Umständen sollte man es erst gar nicht so weit kommen lassen, sondern rechtzeitig nachladen. Wie gesagt, unter normalen Umständen.

Was für einen Bootloader und was für Auswahlmodi meinst du? Wie hier im Bild zu sehen?
Hast du irgendwas selber am Handy verändert, oder ist es noch so wie gekauft?

Anhänge

• bootloader.jpg
    bootloader.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 309
Zurück
Oben Unten