Displayflackern bei hellen Seiten?

S

Subi88

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein schwarzes One, was in Bezug auf Spaltmaße und Verarbeitung auf Anhieb absolut in Ordnung ist :thumbup:

Heute morgen ist mir allerdings aufgefallen, dass das Display bei hellen (weißen) Hintergründen erkennbar flackert. Mit "Flackern" meine ich kein heller oder dunkler, sondern eher eine Veränderung der Farbtemperatur. In Bruchteilen von Sekunden hat das Display mal einen gelben, mal einen roten Touch. Das Ganze geht so schnell, dass es wie ein Flackern ausschaut. Gerade auf Webseiten stört das ziemlich...

Ich hab hier noch nichts derartiges gelesen und wollte deshalb mal fragen ob das schon einmal jemand bei einem One gesehen hat bzw. Ursachen dafür kennt.. Eventuell ist es auch App-Abhängig, da es zB. in der Cortal Consors app ziemlich deutlich ist (und die ist eher dunkel gehalten).

Bevor ich es einschicke :)crying:) würde ich gerne die Ursachen dafür herausfinden..
 
Hallo,

das könnte an der Software liegen, hast du nie neueste Software drauf?

Schon allein wegen der Verbesserungen in Sachen Kamera, empfiehlt es sich die neueste Software zu flashen.

MfG

starbase64
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
18
Aufrufe
1.514
html6405
html6405
Blaze1984
  • Blaze1984
Antworten
2
Aufrufe
1.451
Blaze1984
Blaze1984
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
6
Aufrufe
4.954
Kenni_M7
K
Zurück
Oben Unten