Doppelte Klingeltöne löschen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
inkru

inkru

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Und noch eine Frage,
Ich habe mir Klingeltöne aus dem Internet runter geladen. Jetzt habe ich diese teilweise doppelt auf dem Gerät.
In welchem Ordner muss ich diese zum Löschen suchen?

Vielen Dank

Guten Morgen Inkru,

das kommt ganz drauf an, wo du sie hingeladen hast. Wenn ich mir Klingeltöne runterlade (über den PC), dann packe ich sie gleich in den Ordner "Ringtones" ... wenn du sie über das Handy direkt runtergeladen hast, würde ich einfach mal nach dem Ordner "Download" oder "Downloads" schauen ;)

Im Ordner Downloads ist nichts. Ich habe die Töne über "Zedge" runter geladen

Ach so, na das ist was anderes ... die App legt einen Ordner "Zedge" an, darin sollten sich der Ordner "Ringtones" befinden.

Genau, den habe ich auch gefunden. Allerdings musste ich mir dafür erst mal einen Dateimanager runter laden. Gibt es denn dafür keine On-Board Möglichkeit?Ich meine, es muss doch möglich sein, die Ordner auch ohne zusätzlichem Dateimanager zu finden.

Oder du schließt das Handy per USB an den PC und machst es darüber.

Ansonsten ist so ein Dateimanager auch schnell installiert, Boardmittel gibt es da leider nicht.

• Danke
Reaktionen: inkru
Danke dir, ich bin HTC-Neuling.
Ich hatte bisher immer Huawei Smartphones. Leider haben die RAM-Speicher dort nie ausgereicht. Gegen Huawei ist das HTC One ja ein Ferrari. Ich bin sehr begeistert, muss mich allerdings erst reindenken.

Das kommt alles mit der Zeit ;)

Ich kennzeichne deinen Thread jetzt mal als erledigt. Das kannst du übrigens auch selbst über die "Themen-Optionen" machen. ;)

Zurück
Oben Unten