Download fehlgeschlagen - Update 4.4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2Maik2

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forumabschnitt^^

ich habe das HTC ONE M7 und bin beim Anbieter Vodafone.
Mir zeigt es seit mehreren Wochen an, dass ein neues Update verfügbar ist (Android 4.4.2 - 308 MB)

Immer wenn ich dieses Update herunterladen möchte, erscheint die Nachricht "Download fehlgeschlagen".

Im Internet sind einige Vorschläge, dass ich etwas Löschen soll, was ich aber nicht machen möchte, nur weil es einer schreibt.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?!

Vielen Dank
 
Wenn dein Speicher voll ist, gibt's halt kein update
 
Ignoriere bitte die vorherige Antwort, die sicher nicht zielführend ist.

Befindet sich dein Gerät im unveränderten Originalzustand oder hast du bereits unlocked und gerootet? Die Löschungsvorschläge beziehen sich auf die alte Updatedatei, die möglicherweise noch im Speicher deines Gerätes steckt. Oftmal hatten wir hier auch das Problem, dass bestimmte zum Rom gehörende Dateien (z.B. SoundHound) beschädigt waren und sich deshalb das Update nicht installierte.

Wenn alle wichtigen Dinge auf dem PC gesichert sind, könntest du dein Gerät - sofern es noch im Originalzustand ist - auf Werkseinstellungen zurücksetzen und somit störende Dateileichen entfernen und den Auslieferungszustand wiederherstellen. Dann sollten die Updates laufen.

Ansonsten zunächst mal die Fragen oben beantworten, dann kann man weitersehen.
 
Echt Klasse, dass Themen so einfach offen bleiben.

Wäre cool, wenn die TE auch mal den Abschluss ihres Problems bekanntgeben würden.
 
Und da wunderst du dich, nach dem Text, denn du dem Threadersteller an den Kopf geworden hast???

Spar dir sowas bitte in Zukunft!
 
  • Danke
Reaktionen: grobstaub
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.309
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
1
Antworten
2
Aufrufe
929
Moskauboy
Moskauboy
Zurück
Oben Unten