E-Mail wird nicht aktualisiert

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cpt.Krk

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe schon gesucht aber nichts gefunden.
Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich meine interne E-Mail App nicht aktualisiert. Erst wenn ich die App öffne, fängt er an zu aktualisieren.
Es hat von einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert.
Habe nichts verstellt.
Ich habe mein Handy bereits zurückgesetzt, als auch das E-Mail Konto gelöscht und neu eingerichtet. Ich bin langsam wirklich planlos.
Eine seperate Mail-App möchte ich NICHT installieren.

Weiß jemand weiter?

Anbieter: GMX

Das M7 ist komplett OEM.
Anbei die Einstellung.
Senden und Empfangen funktioniert einwandfrei, nur die automatische Aktualisierung funktioniert nicht...

Anhänge

• Screenshot_2014-11-10-16-46-39.png
    Screenshot_2014-11-10-16-46-39.png
    46,2 KB · Aufrufe: 459
  • Screenshot_2014-11-10-16-46-51.png
    Screenshot_2014-11-10-16-46-51.png
    48,7 KB · Aufrufe: 493
Unter Einstellungen/ Konten und Synchronisierung muss die automatische Synchronisierung eingeschaltet sein. Hinter dem Kontonamen darf der runde Sync-Pfeil nicht grau sein; dann das Konto anklicken und dort noch einmal aktivieren.

Vielen Dank!
Das hat funktioniert :)

liebe Freunde ich habe eine Frage, ich bin gerade wieder aufgestanden da es mir nicht gut geht hertzproplem. nun sehe ich auf meinem htc one das ich eine Nachricht habe von whatsapp und drei imals soweit so gut. aber müsste da das Handy nicht plinken solange bis man sie gelesen hat. hier blinkt nix.
desweideren gibt es keine Erinnerung sage mal so aller zwei Minuten das was angekommen ist. hätte ich nicht mal Handy entspeert hätte ich nicht gesehen das was da ist.
[FONT=&quot]danke[/FONT]

Blinkt die seit dem letzten Update nicht dauerhaft? Mir war so, als hätte ich das gelesen.

Zurück
Oben Unten