Eigenartiges N in der Statusbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
picsle

picsle

Erfahrenes Mitglied
40
Meine Tochter hat das M7 ganz frisch bekommen. Es hat schon ein Update erhalten. In der Statusbar (ich hoffe es ist richtig, dort wo sich die Uhr und der Batteriestand befindet) ist ein eigenartiges Zeichen aufgetaucht und zwar ein weises Icon und in der Mitte ein N mit einem Haken drunter. Wir sind völlig ratlos, was das bedeutet. Schon mal vorweg ein recht herzliches Dankeschön für eine Antwort.
 
Hi

Dürfte sich um das NFC handeln (near field communication).
Wenn nicht benötigt, kannst du das deaktivieren in den Einstellungen->...Mehr->NFC

Gruss
rem996
 
  • Danke
Reaktionen: picsle
Bitte nächstes Mal einen vernünftigen und aussagekräftigen Titel wählen, im HTC One M7-Forum ist dein Titel nicht gerade hilfreich.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: TheGalaxy und picsle
Werde ich machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
677
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Evixwater
Evixwater
Zurück
Oben Unten