Eigenartiges N in der Statusbar

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigenartiges N in der Statusbar im HTC One (M7) Forum im Bereich HTC Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
picsle

picsle

Erfahrenes Mitglied
Meine Tochter hat das M7 ganz frisch bekommen. Es hat schon ein Update erhalten. In der Statusbar (ich hoffe es ist richtig, dort wo sich die Uhr und der Batteriestand befindet) ist ein eigenartiges Zeichen aufgetaucht und zwar ein weises Icon und in der Mitte ein N mit einem Haken drunter. Wir sind völlig ratlos, was das bedeutet. Schon mal vorweg ein recht herzliches Dankeschön für eine Antwort.
 
R

rem996

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi

Dürfte sich um das NFC handeln (near field communication).
Wenn nicht benötigt, kannst du das deaktivieren in den Einstellungen->...Mehr->NFC

Gruss
rem996
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Bitte nächstes Mal einen vernünftigen und aussagekräftigen Titel wählen, im HTC One M7-Forum ist dein Titel nicht gerade hilfreich.:winki:
 
picsle

picsle

Erfahrenes Mitglied
Werde ich machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.