Einstellungen Hintergrund

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Linos

Neues Mitglied
0
Gibt es bei dem HTC @ Stock einstellungsmöglichkeiten um den Hintergrund zum Beispiel bei den "Einstellungen" auf schwarz setzen zu können statt weiß?

Son Theme Teil oder so was ohne Root funktioniert?

Du kannst mit nem alternativen Launcher auf jedenfall den Appdrawer ändern...aber direkt den Hintergrund in den Einstellungen wüßte ich nicht...auch hier lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Aber ohne Custom Rom wird das schwierig.

Gruß Konnan

Tante Edith sagt: Das hier ist der Appdrawer

Anhänge

• Screenshot_2013-05-03-10-31-10.png
    Screenshot_2013-05-03-10-31-10.png
    321,4 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
Nur mit custom Rom, zZ die Kombination aus Trickdroid und Inverted Theme von Kiray. Mit Stock geht's leider nicht.

Hab ich mir schon fast gedacht das es nicht geht... :-(

Also ich meinte jetzt nicht den App-Drawer sondern das "Telefon-Einstellungsmenu". Das ist bei mir weiß

Allein wegen dem schicken inverted Theme lohnt es sich auf Custom Rom umzusteigen. Dadurch wird beinahe alles was weißen Hintergrund hatte schwarz. Im Anhang z.b die Einstellungen. Kalender, Kontakte, email usw. Alles ist schwarz. Sieht einfach edel aus.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367570798072.jpg
    uploadfromtaptalk1367570798072.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 463
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
^^ schön wenn es gefällt :D

Schwarzer Hintergrund dürfte sich auch minimal positiv auf die Akkulaufzeit auswirken...

@Wecand
genau so wollt ich das haben in schwarz, nur ist das doch ohne Root nicht zu erreichen oder?

Ich wollt hier eigentlich nicht gleich alles rooten und andere soft aufspielen, aber irgendwie scheints mir so, dass ich früher oder später nicht drum herum kommen werde... :-(

Ja wie gesagt, ohne bootloader unlock, Root, custom recovery, custom rom und Inverted Theme wird es nicht möglich sein.
Man muss nun selbst entscheiden ob man sich das flashen zutraut oder eben mit Stock weiter lebt.

Zurück
Oben Unten