Emoji Tastatur beendet - Handy lässt sich nicht mehr entsperren

D

dananei

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)
Ich kann mein Htc One seit einigen Tagen nicht mehr entsperren. Beim Starten des Handys kann ich problemlos die PIN der Sim-Karte eingeben, dort wird mir noch die normale HTC Tastatur angezeigt. Jedoch wird beim Entsperren der Handy PIN keine Tastatur mehr angezeigt. Ich kann also nichts eingeben, um das Handy zu entsperren. Einige Wochen zuvor habe ich mir die Emoji- Tastatur heruntergeladen. Kurz bevor ich das Handy nicht mehr entsperren konnte wurde mir angezeigt, dass die Emoji-Tastatur beendet wurde.

über Tipps würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße

Dana
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
792
juni
J
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Evixwater
Evixwater
MiloMills
  • MiloMills
Antworten
0
Aufrufe
995
MiloMills
MiloMills
Zurück
Oben Unten