Exchange Active Sync Zertifikatswarnung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Exchange Active Sync Zertifikatswarnung im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

jpanse

Neues Mitglied
Hallo, hallo

Ich habe mir TrickDroid 9.1.0 geflashed und bin sehr zufrieden. Bis auf eine Kleinigkeit. Wenn ich ein Active Sync Konto einrichten will kommt nach der Eingabe der Mailadresse und dem Passwort eine Zertifikatswarnung, dort klicke ich auf Vertrauen und dann kommt die Warnung wieder und wieder und wieder...
Klicke ich auf Abbrechen kann ich mit der Einrichtung weiter fortfahren, allerdings erscheint dann der Fehler das dass Konto nicht eingerichtet werden kann und ich es später nochmal versuchen soll. Parallel ist das Konto aber funktionierender Weise auf meinem SGSII eingerichtet (CM 9.1 Android 4.0.4)
dort funktioniert es einwandfrei.
Jetzt habe ich es als IMAP Konto eingerichtet, aber das ist nicht das was ich wollte.

Kennt jemand das Problem? Weiss jemand wie man das Umgeht oder löst :confused:

Danke und Gruss

jim

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Ich habe MailDroid Installiert, da funktioniert die Einrichtung und Mails bekomme ich auch.

Warum klappt das mit der Stock Mail App nicht? Rechteprob?

Fehler; Konto konnte nicht erstellt werden. Versuche es später nocheinmal.
 
J

jpanse

Neues Mitglied
*Push*
Geht noch immer nicht. Ist recht unbedriedigend. Hat keiner eine Idee waran das liegen könnte oder wo logfiles finde die mir das Problem aufzeigen könnten.