Facebook aus "Alben" entfernen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook aus "Alben" entfernen im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

schweif3

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo ich mag es das facebook in das system intigriert ist bloß stört es mich das in der Alben app facebook bilder sind es ist zu unübersichtlich und wenn man kein internet hat sieht es auch hässlich aus ich würde es gerne für die alben entfernen! aber wie ?


mfg.
 
C

ChesJess

Neues Mitglied
Das geht auch ohne root.

Einfach auf Alben, dann auf die drei Punkte (das Menü) oben rechts, dann auf Onlinedienst hinzufugen und da Facebook anklicken. Dann nochmal auf die drei Punkte und entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
Hhmm, gibt es da einen Trick das man es machen kann ohne sein komplettes Facebook Konto zu löschen :winki:
 
Mooz1984

Mooz1984

Erfahrenes Mitglied
wird dann facebook inkl. synchro der kontakte ect nicht ganz entfernt? NUR die galerie kann mann damit m.M. nach nicht entfernen...
 
C

ChesJess

Neues Mitglied
Gut möglich. Ich benutze die facebook-syncro nicht.
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
Wenn du es nicht nutzt solltest du auch nicht Tipps geben, welche du nicht überprüfen kannst bzw. die nicht ihren Zweck erfüllen. ;)
Ansonsten könnte manch User leichtgläubig dadurch etwas passieren das nicht dem Sinn entspricht--> hier zB nur ein wenig Ärger durch das Löschen des Kontos und dem Wiedereinrichten eben dieses *schmunzel*

Gruß Konnan
 
C

ChesJess

Neues Mitglied
Wollte nur helfen :winki: