Fastboot USB Problem

H

HunTerkiLLer

Ambitioniertes Mitglied
11
Liebe Community,
ich habe ein Problem:Und zwar wollte ich mein HTC One updaten und wollte deswegen die originale Recovery flashen.Nun ist das Problem ,das bei mir Fastboot USB im Bootloader nicht funktioniert.Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert.ADB und Fastboot Driver installiert und HTC driver installiert.
Auf meinem alten PC klappte es wunderbar ,aber am neuem nicht.

Vielleicht könnt ihr mich helfen.

PS:Mein PC ist ein Intel Haswell.Vielleicht bringt euch das irgendwie weiter.
 
Vielleicht weil du einen blauen USB 3.0 verwendet hast?
 
Nein,ich benutze die hinteren USB 2.0 Eingänge.
Also habe gerade das HTC One nochmal angeschlossen und es kommt dieser fehler: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
A request for the USB BOS descriptor failed.
Wenn ich dann auf den Geräte Manager gehe ,sehe ich das:
http://s14.directupload.net/file/d/3359/7yloqfvo_png.htm
 
Ich würde das Gerät aus dem Geräte Manager deinstallieren und dann erneut installieren.

Auf jeden Fall neu starten, ohne geht bei Windows meist nicht viel.
 
Habe ich gemacht,trotzdem steht im Geräte Manager "My HTC".

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

Keiner eine Idee?Ist für mich sehr wichtig
 
Interessant wäre das OS das du Benutzt.
 
Ah Stimmt Sorry.
Also ich benutze Windows 8 32 bit und mein HTC hat Android 4.2.2
 
Hmm Windows 8 hat bei mir auch Probleme bereitet. Du musst die Treiber im Windows 7 Kompatibilitätsmodus installieren. Bei xda gibt's da eine Anleitung zu. Musst du mal suchen.
 
Leider habe ich keine Anleitung gefunden.
 
Ja ,das habe ich nicht gesehen Sorry.
Also habe das mal ausprobiert,funktioniert leider nicht.Es steht das es nur für 64 Bit ist.
 
Das sollte egal sein. Hast du denn auch verschiedene USB Ports versucht, wie in der Anleitung beschrieben?
 
Also ich hab alles genauso gemacht wie es in der Anleitung stand.Das Problem ist das wenn ich auf an diesem ort nach treibersoftware suchen,denn ordner auswähle und dann auf weiter klicke steht dann"Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand.
 
Du musst natürlich erst mal alles was du vorher installiert hast löschen. Drüber bügeln wird da nicht helfen.
 

Ähnliche Themen

S
  • SimplyPXL
Antworten
3
Aufrufe
2.253
G00fY
G00fY
W
Antworten
7
Aufrufe
2.307
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
F
  • Umfrage
  • Fossilium
Antworten
7
Aufrufe
2.246
Fossilium
F
Zurück
Oben Unten