Flash auf HTC one ?

K

kasi-laubfrosch

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin recht leidenschaftlicher Spieler von diesiedleronline.de :) und würde mir gerne das HTC one kaufen. Bedingung für mich ist aber das dieses Spiel recht flüssig (nicht wie auf dem Desktop, aber schon so dass man auch "spielen" kann) auf dem HTC läuft.

Leider gibt es im Netz nur veraltete Einträge die sich nicht ohne weiteres auf das HTC one übertragen lassen und im Forum des Spieles (Alle DSO auf HTC one?!!) habe ich bisher auch keine Info bekommen können. Im "ich bin doch nicht blöd markt" konnte ich zwar per WLAN auf die Webseite, dann konnte ich das Spiel jedoch nicht starten da das aktuellste Flash nicht installiert war ...

Spielt einer von euch DSO und könnte mir berichten wie es geht? Oder kann es jemand einmal ausprobieren?!

Danke!
VG Johannes
 
Bei mir läuft es :)
 
ruckelig? nur mit Stift (?!) bedienbar? oder tatsächlich brauchbar? :) Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
631
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
781
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
870
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten