
The Wedding Present
Neues Mitglied
- 0
HTC hat mir geschrieben, es sei
a) ein Software-Fehler und empfiehlt daher das Rücksetzen auf Werkseinstellungen oder
b) ein Hardware-Fehler (Defekt des Sensors)
Da ich weiterhin dauern Gesprächsabbrüche habe und ein Werksreset leider keinen Erfolg gezeigt hat, werde ich das Gerät wohl bei Saturn, wo ich es gekauft habe, reklamieren (wegen Sachmangels innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf).
@mountkailas:
Hast Du das Gerät zurückgegeben oder konntest Du das Problem lösen?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:
Und an alle, die das Problem sonst haben noch die Nachfrage, ob sie ihr Gerät zurück gegeben haben.
a) ein Software-Fehler und empfiehlt daher das Rücksetzen auf Werkseinstellungen oder
b) ein Hardware-Fehler (Defekt des Sensors)
Da ich weiterhin dauern Gesprächsabbrüche habe und ein Werksreset leider keinen Erfolg gezeigt hat, werde ich das Gerät wohl bei Saturn, wo ich es gekauft habe, reklamieren (wegen Sachmangels innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf).
@mountkailas:
Hast Du das Gerät zurückgegeben oder konntest Du das Problem lösen?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:
Und an alle, die das Problem sonst haben noch die Nachfrage, ob sie ihr Gerät zurück gegeben haben.