Foto Upload nicht zur Dropbox

MarkusK

MarkusK

Ikone
12.225
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die aufgenommenen Bilder zur Datensicherung extern speichern, aber nicht auf der Dropbox. Gibt es eine Möglichkeit, einen anderen Server einzustellen?
 
Hallo,

es gibt zahlreiche Apps im PlayStore die beliebige Dateien mit beliebigen Servern synchronisieren können.

z.B.: https://play.google.com/store/apps/details?id=dk.tacit.android.foldersync.full

Es unterstützt derzeit SkyDrive, Dropbox, Dropbox, Dump Truck, SugarSync, Ubuntu One, Box.net, LiveDrive, Google Drive, Google Docs, HiDrive, NetDocuments, Amazon S3, FTP, FTPS, SFTP, WebDAV oder Windows-Freigabe (Samba / CIFS)-Konten und die Unterstützung für weitere Plattformen ist geplant.

Jetzt brauchst du nur noch einen FTP Server.

MfG

starbase64
 
Also: Ich habe auf meinem Server owncloud installiert und auch das owncloud-Tool gekauft, um bequem Daten auszutauschen. Klappt auch alles wunderbar. Nur nicht mit der HTC-Kamera, die ich persönlich favorisiere.

Ich habe gerade testweise eine andere Kamera installiert, die auch die Bilder in der Cloud ablegt. Die App FolderSync kenne und benutze ich bereits, aber nur für Dokumente und sonstigen Kram.

Es wäre toll, wenn ein Bild gleich hochgeladen wird, wenn ich es geschossen habe, darum die Frage. :)

Nichtsdestotrotz vielen Dank für Deine Hilfe und Anregung!
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
782
juni
J
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Evixwater
Evixwater
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
519
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten