Foto Upload nicht zur Dropbox

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Foto Upload nicht zur Dropbox im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
MarkusK

MarkusK

Ikone
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die aufgenommenen Bilder zur Datensicherung extern speichern, aber nicht auf der Dropbox. Gibt es eine Möglichkeit, einen anderen Server einzustellen?
 
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

es gibt zahlreiche Apps im PlayStore die beliebige Dateien mit beliebigen Servern synchronisieren können.

z.B.: https://play.google.com/store/apps/details?id=dk.tacit.android.foldersync.full

Es unterstützt derzeit SkyDrive, Dropbox, Dropbox, Dump Truck, SugarSync, Ubuntu One, Box.net, LiveDrive, Google Drive, Google Docs, HiDrive, NetDocuments, Amazon S3, FTP, FTPS, SFTP, WebDAV oder Windows-Freigabe (Samba / CIFS)-Konten und die Unterstützung für weitere Plattformen ist geplant.
Jetzt brauchst du nur noch einen FTP Server.

MfG

starbase64
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Also: Ich habe auf meinem Server owncloud installiert und auch das owncloud-Tool gekauft, um bequem Daten auszutauschen. Klappt auch alles wunderbar. Nur nicht mit der HTC-Kamera, die ich persönlich favorisiere.

Ich habe gerade testweise eine andere Kamera installiert, die auch die Bilder in der Cloud ablegt. Die App FolderSync kenne und benutze ich bereits, aber nur für Dokumente und sonstigen Kram.

Es wäre toll, wenn ein Bild gleich hochgeladen wird, wenn ich es geschossen habe, darum die Frage. :)

Nichtsdestotrotz vielen Dank für Deine Hilfe und Anregung!