Fotos verschoben, danach waren sie weg

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

glueckmarkus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Riesenproblem! Ich habe vor drei Tagen so ca. 75 Fotos vom Ordner "Alle Fotos" in den Ordner "Andere" verschoben, zumindest dachte ich das!
Ich habe die Fotots markiert, auf verschieben geklickt und dann den Ordner gewählt ud auf speichern geklickt, weil mir diese Reihenfolge als normaler Mensch vorzugsweise logisch erschien! :scared:

Das Problem ist nur leider, das ich diese besagten Fotos nun nirgendwo mehr finden kann, auch nicht mit dem Dateimanager und nicht in HTC Sync und auf dem PC auch nicht!

Was kann ich tun?

Ich bitte dringend um Hilfe!

Vielen Dank!

Markus

Hi und willkommen bei uns!

Hast du die Fotos direkt am Handy verschoben?

Wenn du das Handy am PC hast, hast du ja in der Ordner-Struktur einen Ordner "Pictures". Ist dort vlt. der Ordner "Andere" zu finden?

Grüße

Hallo,

habe eben geschaut und leider ist in "pictures" kein Ordner "andere".

Den Ordner "Andere" habe ich auch nicht verschoben, er ist an alter Stelle, aber ich finde diese Bilder nichtmehr!

Habe echt so ziemlich alles versucht!:winki:

Installiere Dir Quickpic aus dem Playstore, die zeigt Dir normalerweise alle auf dem Handy gespeicherten Bilder an.
Ein Bild anklicken und im Menü Eigenschaften- hier wird der genaue Speicherpfad angezeigt.

Hallo,

habe nun Quickpic installiert, aber es zeigt mir nur die Bilder an, die es mir auch schon zuvor angezeigt hat, auch wenn ich "versteckte anzeigen" aktiviere!
Gibt es einen Zwischenspeicher, in dem die Bilder sein könnten? Ich verzweifle echt bald, denn es handelt sich um wichtige Bilder!

Oder sollte ich mla in einen Handyladen gehen und mich dort erkundigen?

Oder gibt es ein spezielles Programm von HTC?

Vielen Dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

B3nder.FFB schrieb:
Hi und willkommen bei uns!

Hast du die Fotos direkt am Handy verschoben?

Wenn du das Handy am PC hast, hast du ja in der Ordner-Struktur einen Ordner "Pictures". Ist dort vlt. der Ordner "Andere" zu finden?

Grüße

Ja, habe die Fotos direkt am Handy verschoben!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

Soll ich das Handy mal rooten und dann mit ES versuchen?

Rot gibt dir schreibrechte im system und co. aber zeigt dir nich mehr Bilder an als davor ;)

Außerdem gibt die Struktur in der Galerie nich die ordnerstruktur im Speicher wieder glaube ich, falls du das ganze also per Galerie gemacht has würde ich fast behaupten die Bilder sind immer noch da wo sie waren ....

Danke für Deine Hife zum rooten!

Die Bilder isnd leider nicht mehr da, wo sie mal waren, zumindest kann ich sie nichtmehr sehen! :confused2:

Rechts oben bei den Einstellungen auch alle Bilder anzeigen lassen? Kann sein das du den Ordner ausgeblendethast :)

Hallo,

alles gemacht :thumbsup: Aber keine Chance :razz:

So ich mach gleich mal das ganze nach mit nem Bild wo ich den Namen kenn und nutzen das "verschieben nach" in der Galerie , so wie Ich das verstanden hab has du das genutzt :)
Habe zwar kein "andere" aber mal sehen , suche es dann zur sicherheit mit dem root Explorer :) ich berichte

Edit: ----> das Foto wurde in den betreffenden Ordner kopiert also musst du irgendwo einen Ordner "andere" oder "other" haben .... oder es liegt außerhalb aller Ordner einfach auf der Karte und Android fast all das zusammen zu andere :)

Edit2: wenn ich das Foto einfach nur auf die Karte schiebe außerhalb der Ordner wird es bei mir unter "andere" in der Galerie angezeigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe einen Ordner andere und ich habe keine Karte in dem Handy sondern nur einen internen Speicher!

Ich sehe langsam nichtmehr durch!!!:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Du has sehr wohl ne Karte da drinnen nur keinen Slot wo du selber eine reingemacht has :D

Ich würde sagen wenn du den Namen von den Bildern weisst, diesen bei ner suche im Explorer nich findest , dann sind die wohl weg :D

Hallo,

das meinte ich ja mit interener Speicher.

Ich kenne den Namen der Bilder nicht, da sie alle mit IMG_**** anfangen und ich ca. 2000 Bilder am Handy habe!

Zurück
Oben Unten