Frage bezüglich firmware version von 2 htc ones

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kral1907

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo,
ich habe die version 1.29.401.12
meine schwester 1.29.401.13

was ich beim google rausgefunden habe;meine schwester ihre ist developer edition.

was heist das?
ist das branding frei?
sie hat ihre htc von 1und1 bekommen.

dank

das Gerät deiner Schwester und deines sind beide Brandingfrei

ich habe auch das update 1.29.401.13 drauf und meins ist auch von 1&1

es ist keine Developer edition da die Developer edition 64 GB hat und einen gelockten Bootloader

hier hab ich einen link was das update 1.29.401.13 bringt

Google Übersetzer

Heist das,dass eure neuere update hat?
Wenn das so ist warum wirds bei mir nicht aktualisiert wenn ich auf update klicke...

ich habe gerade bei HTC angerufen die sagen dass dass Update für die Leute mit 1.29.401.12 noch nicht freigeschaltet ist wann das passiert das konnte er mir auch nicht sagen

ich habe ihn auch gefragt warum ich das 13 update schon drauf ist da sagte er mir das sei Regionsbedingt.

also mit der Antwort kann ich nicht wirklich was damit anfangen

Die 13er ist eine WWE-Version und kam ursprünglich für das HTC One 801e (Developer Edition). Mittlerweile werden aber alle neuen One mit dieser Version ausgeliefert. Die ersten waren (glaube ich) die schwarzen Ones, die erst einige Zeit nach dem silbernen auf den Markt kamen.

Die letzten beiden Ziffer der Version geben immer das Build-Level an. Die 13er wurde einfach später erstellt (um die Besonderheiten des 801e mit einzubauen). Irgenwo auf XDA gab es ne Diskussion dazu...mit dem Fazit, dass beide im Grunde genommen gleich sind.

ah so ist das danke für info plan b

ich habe seit samstag ein schwarzes one auf der Verpackung steht HTC ONE 801e und hat bereits das update mit der 13 dran

Vielen dank für die infos...

Mal ne andere Frage ich habe die Firmware 1.29.161.11. Ist die aktuell ?und falls nein kann ich es selber updaten?

Hab mein One von Vodafone...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

summer46 schrieb:
Mal ne andere Frage ich habe die Firmware 1.29.161.11. Ist die aktuell ?und falls nein kann ich es selber updaten?

Hab mein One von Vodafone...

Die Firmware ist nicht mehr die aktuellste. nein kannst du nicht selber updaten. du musst warten bis Vodafone das One Updatet.

Ok thx. Ist das den von Vodafone die letzte Version?

Ich musste heute mein HTC One tauschen und hab ein extremen gelbstich. Ich hoffe das geht mit nem Update weg....davor war mein Weiß weißer als das iPhone 5 Display meiner Frau.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht dass der Gelbstich per Update behoben werden kann. Hatte vis jetzt 6 Ones und 4 davon waten gelblicher kalibriert , 2 davon kühler mit für mich besserem Weißwert.
Alles 6 hatten das Samsung C2 Display.

Zurück
Oben Unten