Frage zu Kontakte und Anruf

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Wollte eigentlich die Fragen im bestehendem Thread stellen, aber dieser wurde geschlossen.
Habe da 2 Fragen, beim One x+ hatte ich das so im Kontaktwidget hatte ich oben rechts einen Pfeil, wenn ich dort drauf gedrückt habe, kamen alle meine Kontakte, ist das beim One auch irgend wie möglich??
Denn wenn ich auf dem Hörer Klicke kann man das so einstellen das ich Standardmäßig als erste Ansicht meine Anrufliste habe, jetzt kommt dort sofort auf Telefon

Ich bedanke mich

Gruss
Sascha
 
Mit einer App geht das bestimmt :D

Vorinstalliert weis ich nicht
 
Danke deine Antwort bringt mich leider nicht weiter

Noch eine Frage, wie komm ich im Standard Browser wieder zur Startseite im Browser
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
530
Christian1297
Christian1297
P
Antworten
9
Aufrufe
1.248
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Blaze1984
  • Blaze1984
Antworten
2
Aufrufe
1.451
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten