Frage zum Stock Recovery?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Habe heute endlich mein HTC ONE bekommen. Natürlich wollte ich gleich mal ein Backup machen von der Original Rom bevor ich mit dem rooten usw anfange. Als bin ich in das Recovery rein aber da gibt es nichts, außer ein Bild mit einen roten Dreieck gibt es da nichts zum auswählen. Habe mich dann etwas gewundert denn bei meinen Galaxy kann man da Wipen usw aber beim HTC ist nichts. Ist das normal und wie mache ich da jetzt ein Backup?
 
Hallo,

das Stock Recovery hat keine Funktion zum Sichern der Partitionen (Backup), ist für diesen Zweck also extremst unbrauchbar. Einzige Möglichkeit wäre ein Backup mit der ADB (Backup/Ohne Root) oder Titanium Backup (Kategorie:Backup). Da das S-OFF relativ sicher ist, steht allerdings auch nichts im Wege erst S-OFF zu erlangen, dann das CWM zu flashen und damit dann ein Backup anzufertigen, dabei werden dann auch keine Daten gelöscht.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Vielen danke für die Info und denn Links gleich dazu.
 

Ähnliche Themen

A
  • Andrei2015
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Andrei2015
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.410
marcel999
M
P
Antworten
9
Aufrufe
1.861
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten