Frage zum Zurücksetzen des HTC One M7 für den privaten Verkauf

B

behoreco

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Formgemeinde,
habe nur mal eine Frage bezüglich des Zurücksetzen (auf Werkseinstellung) des HTC One M7 für den privaten Verkauf.
Ich möchte mir ein neueres HTC One holen und mein altes HTC One M7 möchte mein Arbeitskollege für seinen Sohn.
Nun meine Frage:
Wenn ich das HTC One M7 auf Werkseinstellung zurücksetze, und der Sohn meines AK es neu einrichtet, holt es sich wieder alle bisherigen System-Updates und Android-Versionen und installiert diese wieder??
Weil es waren etliche!!
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt!!
MfG
Behoreco
 
Hi behoreco

Wenn du es auf Werkseinstellung zurücksetzt dann ist ALLES weg , also auch die Updates die dann nach der Neueinrichtung wieder heruntergeladen werden können.
 
Danke für deine Antwort.

Ja, das möchte ich. Das heißt, wenn er sich mit seinem Google-Account anmeldet holt sich das HTC One M7 wieder alle System-Updates und Android-Versionen die bisher bereit gestellt wurden. Verstehe ich das so richtig.
 
Ja
 
Vielen Dank!!! :):thumbsup:
 
Die Android Version bleibt.
 
Danke!! :thumbup:
 
Die aktuelle, auf dem Gerät vorhandene Android Version inkl. Security-Patches bleibt.
 
Danke Dir, Mark3Dfx, für deine Hilfe!! Wenn ich es so privat verkaufen würde wäre es mir ja eigentlich auch egal, aber an einen Arbeitskollegen (seinen Sohn) kommt es schon blöd, wenn es dann nicht so der Fall wäre!! :biggrin:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
699
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
796
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
897
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten