Fragen über Fragen zum Update 4.2.2

ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
6.091
Hallo,

hier könnt ihr Fragen und Probleme posten, die nach dem Installieren des Updates auf Android 4.2.2 aufgetreten sind oder euch auffallen.

Bei Problemen zur Installation, wendet euch bitte an diesen Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...4-2-2-updates.447032-page-2.html#post-6088975

Auch das Update für Telekomgebrandete Geräte wird nun ausgerollt und verteilt.
Das Update ist für Telekom gebrandete Geräte ist leider noch nicht verfügbar! Fragen hierzu werden ohne Kommentar gelöscht!

Grüße
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sollte mit dem Update nicht die doofe Leiste mit den 3 Punkten verschwinden?

Bei mir noch da in diversen Apps :(
 
Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten -> Startseiten-Taste -> ändern in den unteren Punkt.
Dann erscheint die Menüleiste nur noch bei langem Druck auf die Home-Taste.
 
  • Danke
Reaktionen: 4MAZ1NG, pdaipio und Rak
Danke, dachte das geht automatisch.

Übrigens muss man die LTE-Suche wieder in dem Einstellungen rauswerfen, auch wenn man es vor dem Update schon gemacht hatte (natürlich nur wenn man LTE nicht nutzt :))
 
Hmm bei mir bleibt die Leiste trotzdem, auch nach einen Neustart.
 
Warum habt ihr schon das Update?:what:
Ich schaue jeden Tag ob ein Update zur Verfügung steht,aber nix kommt...:(
 
mahlzeit!

vielleicht kann mir wer helfen:

vor dem 4.2.2 update konnte man die google-tastatur problemlos installieren und benutzen (runtergeladen über alternative quellen).
seit dem update ist das nicht mehr möglich - man kann die tastatur nicht mehr auswählen.

wär cool wenn wer ne lösung hat :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe genau das gleiche Problem und benutze auch lieber die Google Tastatur.
 
Dann fange ich mal an :rolleyes2:

Lassen sich die Quicksettings in der Taskbar bearbeiten?
Hab schon alles abgesucht aber nix gefunden :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Brillfix
Ich stelle auch gleich mal eine Frage :) Ich habe wieder CWM Tocuh installiert, doch leider geht die Touchbedienung bei mir nicht, kann das einer bestätigen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: frozen_briatore
Kurze Frage: Seit dem Update habe ich das Problem, dass die Facebook App bei Benachrichtigungen (z.B. neue Nachrichten) die Vibration auslöst - obwohl der entsprechende Haken in den Einstellungen nicht gesetzt ist. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Chakotey schrieb:
Lassen sich die Quicksettings in der Taskbar bearbeiten?

Ich habe dazu auch noch nichts gefunden :sad:
 
ONeill schrieb:
Ich stelle auch gleich mal eine Frage :) Ich habe wieder CWM Tocuh installiert, doch leider geht die Touchbedienung bei mir nicht, kann das einer bestätigen? :)

Ich hab CWM Touch mit mehreren 4.2.2 Roms verwendet und es hat immer einwandfrei funktioniert...
 
Hallöchen,

Update lief auch hier (O2) problemlos.
Allerdings dachte ich, das der "USB-Debugging"-Bug *g* gelöst wurde - leider ist dem nicht so. Nachwievor kann man diesen nicht dauerhaft deaktivieren. Egal was man macht, dieses schaltet sich automatisch beim nächsten verbinden mit dem Rechner wieder an. Oder hat jemand eine Idee, wie ich USB-Debugging dauerhaft deaktiveren kann?

Gruß,
VDR-Fan
 
Hi endlich auch das Update für Vodafone erhalten.
Nach dem Update ging gleich ne app auf mit dem Sinn lange im Netz auf nen Stichwort im Netz zu drücken und er sucht automatisch dazu Infos im Wiki.
Leider hab ich das erstmal weggedrückt.
Weiß jemand wie die App hieß und wie ich das aktivieren kann?

Lg

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

ich habe ein Problem - nach dem runterladen des Updates und der Bestätigung der Installation soll ich Neustarten. Jetzt ist er im Recovery Modus und man sieht Fastboot Bootloader etc - glaube CWM nennt man das?

Vor einigen Tagen hatte ich meinen Root zurückgesetzt und bin wieder komplett auf Stockrom. Fastboot OEM lock wieder reingetan. Lief eigentlich alles wie immer.
 
Die Lautsprecher, so wurde es gesagt, sollten mit dem Update lauter werden.

Sie sind aber immernoch genauso laut wie vor dem Update....

Das ist doch echt schade..
 
Ist ok, finde ich.

Ich finde es dagegen schade, dass die Popup-Menüs (z.B. beim Teilen) immer noch zu miniklein und man so viel scrollen muss - sind im Gegensatz zu Vanilla Android 4.2.2
 
  • Danke
Reaktionen: bogoli
  • Danke
Reaktionen: Chakotey
Update auf 4.2.2 erfolgreich, keine Probleme bis jetzt. Gefällt mir sehr gut alles Läuft geschmeidig..... Lautsprecher kommen mir ein ticken lauter vor.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
790
juni
J
S
Antworten
9
Aufrufe
1.880
G00fY
G00fY
W
Antworten
7
Aufrufe
2.309
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten