Fragen zu "Highlight Video" und mehr.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zu "Highlight Video" und mehr. im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

chr9ma

Fortgeschrittenes Mitglied
Nabend,
seit samstag besitze ich das neue HTC One.
Ich bin vom iPhone 5 auf das HTC umgestiegen, also ist vorrab gesagt, Android ist für mich was ganz neues.

Mir ist aufgefallen, das in den Alben, alle Bilder die in einem Ordner sind, als ein Highlight Video zusammengeschnitten werden ( ca. 30 sec länge )
Ich habe schon gefunden, wie ich die Musik aussuche bzw. ändere..
jetzt meine Frage:

Kann ich auch ein Lied verwenden, was von mir auf das HTC drauf gezogen wurden ist?



Frage zum Akku:
Wie man die zuletzt geöffneten Apps schließt, habe ich raus gefunden ( 2x HomeButton ) ... wenn ich dort alles Entferne, spart dies Akku?

& noch was, ich habe mir eine Akku Info App runtergeladen, jetzt wird oben links meine Prozentzahl angezeigt, verbraucht dies viel Akku?


Danke
 
dicker99

dicker99

Stammgast
Eigene Musik kann man momentan noch nicht auswählen, vielleicht nach zukünftigen Updates.

Zum Akku, beide Antworten würde ich mit nein beantworten.
 
soul

soul

Guru
Frag mich nicht wie, aber bei mir ging das... mit dem eigenen Lied.