Fragen zu "Highlight Video" und mehr.

C

chr9ma

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Nabend,
seit samstag besitze ich das neue HTC One.
Ich bin vom iPhone 5 auf das HTC umgestiegen, also ist vorrab gesagt, Android ist für mich was ganz neues.

Mir ist aufgefallen, das in den Alben, alle Bilder die in einem Ordner sind, als ein Highlight Video zusammengeschnitten werden ( ca. 30 sec länge )
Ich habe schon gefunden, wie ich die Musik aussuche bzw. ändere..
jetzt meine Frage:

Kann ich auch ein Lied verwenden, was von mir auf das HTC drauf gezogen wurden ist?



Frage zum Akku:
Wie man die zuletzt geöffneten Apps schließt, habe ich raus gefunden ( 2x HomeButton ) ... wenn ich dort alles Entferne, spart dies Akku?

& noch was, ich habe mir eine Akku Info App runtergeladen, jetzt wird oben links meine Prozentzahl angezeigt, verbraucht dies viel Akku?


Danke
 
Eigene Musik kann man momentan noch nicht auswählen, vielleicht nach zukünftigen Updates.

Zum Akku, beide Antworten würde ich mit nein beantworten.
 
Frag mich nicht wie, aber bei mir ging das... mit dem eigenen Lied.
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
519
Christian1297
Christian1297
M
  • motiespliff
Antworten
1
Aufrufe
1.367
kain23
kain23
P
  • Pirat45
Antworten
0
Aufrufe
954
Pirat45
P
Zurück
Oben Unten