Garantie HTC One M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DePannaschJung

Neues Mitglied
0
hey liebes Android Hilfen Team!
Ich habe folgendes Problem. Mein unterer Lautsprecher ist defekt, und ich habe noch Garantie. Nur habe ich mein Gerät vom T-Mobile branding befreit und eine Stock ROM drauf gemacht und zu einer GooglePlayEdition gemacht. Meine Frage ist nun habe ich absolut keinen Anspruch mehr auf Reparatur wegen Garantie??
 
Hi du meinst du hast, Root, SOFF, ein Custom Rom drauf und willst wieder komplett Stock, gibt's hier schon einige Threads und Antworten dazu. Hier eine Anleitung: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5958169 Es gibt aber schon genug Threads, die alles super behandeln. Suchfunktion ist das Zauberwort. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 02:25 Uhr wurde um 02:26 Uhr ergänzt:

Und deine Garantie bekommst du dann auch.
 
Er brauch kein stock sondern t- Mobile.
 
Wie Choppy schon geschrieben hat, gibt es hier schon 1001 Threads zum Zurücksetzen auf Stock wegen Garantiefällen, deswegen ist hier auch zu. Fragen können im verlinkten Thread gestellt werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
657
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
877
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten