Goldenes HTC One einschicken? Dringend!

L

LilLis

Neues Mitglied
0
Hallo,
Folgendes Problem :
Ich habe ein HTC One in der goldenen Edition von o2 habe es aber nicht von dort gekauft soändern von einem Händler mit Telekom im Internet.
Mir ist das Gerät eben runter gefallen und nun sind an der goldenen Oberfläche furchtbare Macken und Kratzer trotz Hülle , HTC eben :D.. Naja jetzt wollte ich fragen , wo kann ich mein Gerät nun einschicken denn die meisten Anbieter haben nur die schwarzen und silbernen Geräte undie dementsprechenden Ersatzteile. Doch was kann ich jetzt tun ?
Es ist dringend da ich sehr pingelig mit meinem Gerät bin und ja ich weiß es ist eigenverschuldung. Eine Versicherung habe ich nicht, da mir das nötige Geld als Schüler fehlt, um das zu finanzieren.

Liebe grüße !
 
Ich glaube mobilcom-debitel nimmt jedes Gerät zur Reparatur an und schickt es ein. Die Kosten für die Reparatur musst du aber selber tragen wenn du keine Versicherung hast. Garantie ist dass jedenfalls nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
LilLis schrieb:
[...]
Mir ist das Gerät eben runter gefallen und nun sind an der goldenen Oberfläche furchtbare Macken und Kratzer trotz Hülle , HTC eben :D..
[...]

Ist nun HTC daran Schuld, dass dir das Gerät runtergefallen ist und nun Macken hat? :huh:
Auch bei anderen Herstellern passiert es durchaus, dass man nach nem Sturz Schäden am Gerät hat...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
677
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
886
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Zurück
Oben Unten