Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Hab jetzt die ersten 10 Seiten hier gelesen...​

M21 schrieb:
Wie war das damals, als das Desire HD rauskam?
Wurde auch über jede Kleinigkeit geschimpft und bemängelt.
Ich hatte auch Kleinigkeiten an meinem Desire HD, was hier bemängelt wurde.
Trotzdem rennt das Ding bis jetzt immer noch ohne Probleme.
Schon lustig, ich war damals early adopter über O2 my handy, erinnere mich auch an die 'Kleinigkeiten' hier im Forum, so schlimm wie beim One wars aber imho nicht...

Noch lustiger weil ich seit ein paar Tagen ein One habe und mein Desire HD (endlich) in Rente gehen darf... :biggrin: ...nach fast 5 Jahren! :thumbup: Hatte damals keine Lust mehr auf Smartphone-Upgrade-Wahn jedes Jahr, andere Hobbies waren dann auch wichtiger und so habe ich seit ende 2010 kein neues Smartphone mehr gekauft!

Vor ein paar Monaten habe ich mir erst ein Nexus 7 2013 gegönnt und vor ein paar Tagen dann das One, beide für jeweils gut 200€ gebraucht über Warehouse Deals, beide wie neu, hab immer verdammtes Glück... allerdings hatte das erste gebrauchte One viele Macken und die Gitter und Logo Rückseite waren voll mit Dreck und Staub, das zweite Gebrauchte sah dann aber wie neu aus, Amazon hatte es lediglich mit Kratzern auf dem Display beschrieben, aber der Vorbesitzer hatte wohl eine Folie aufgebracht. :flapper: So bekam ich also ein Gerät mit tadellosem Gehäuse, sieht quasi wie neu aus! :love: Keine Spalten oder sonstige optische Mängel! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
762
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.280
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.070
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten