Handy geht immer an und aus

S

schuhmachergirl14

Neues Mitglied
0
Hey ihr Lieben,
Ich brauche mal eure Hilfe! Und zwar habe ich ein HTC one M7, das dauernd an und aus geht. Es ist auf einmal einfach aus gegangen und sei dem geht es ununterbrochen immer an, allerdings nur bis zu diesem weißen htc Startbildschirm und dann wieder aus, dann wieder an bis zum Bildschirm und wieder aus..... Ich habe mittlerweile ein neues Handy, das ist nicht das Problem, aber Ich würde gerne meine ganzen Bilder auf dem Handy haben! Kann man die Bilder noch irgendwie retten?!?!? Ich habe nur davon gehört mit diesem auf an/aus Knopf und dann reseten und so, aber dabei werden alle Daten gelöscht und das ist es ja was ich retten will, die Daten und nicht das Handy!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir vielleichtweiter helfen...
Liebe Grüße
Schuhmachergirl14 :)
 

Ähnliche Themen

M
  • motiespliff
Antworten
1
Aufrufe
1.367
kain23
kain23
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
518
Christian1297
Christian1297
MiloMills
  • MiloMills
Antworten
0
Aufrufe
992
MiloMills
MiloMills
Zurück
Oben Unten