1. Freescout, 02.01.2019 #1
    Freescout

    Freescout Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich weiß das es schon in anderen Themen behandelt wurde. Leider habe ich nicht wirklich etwas passendes gefunden. Mein M7 hat sich Heiligabend von selbst ausgeschaltet und bootet nun ständig selbstständig. Ein starten des "Boot Managers" versprach erste Hilfe, aber leider komme ich mit den Wipes nicht zum Factory Reset da meine Wippe abwärts nicht funktioniert. Ich hoffe mein Problem genügend dargestellt zu haben und hoffe auf eure Hilfe.

    Danke
     
  2. 5m4r7ph0n36uru3u, 03.01.2019 #2
    5m4r7ph0n36uru3u

    5m4r7ph0n36uru3u Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo @Freescout ,

    heißt das, dass Du zwar in den Bootloader, nicht aber von dort in das Stock Recovery gelangst!? Ein Werksreset ist im zweifel lediglich im Stock Recovery möglich, und bei Deinem Phänomen wohl die einizge Hoffnung das One M7 wiederzubeleben.
     
  3. Freescout, 03.01.2019 #3
    Freescout

    Freescout Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich komme in das Menu das man beim Neustart durch Power + Lautstärke - gelangt dort kann ich aber die Lautstärke Minus Taste nicht benutzen. ??? Dadurch gelange ich natürlich auch nicht zum Reset. Wenn ich es anders rum über Lauter versuche startet das Handy wieder neu. Also drehe ich mich ständig im Kreis.
     
  4. 5m4r7ph0n36uru3u, 03.01.2019 #4
    5m4r7ph0n36uru3u

    5m4r7ph0n36uru3u Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm das ist natunatür nicht gut. Dann fiele mir nur noch der Versuch per fastboot reboot recovery ein, aber dazu .benötigt man Erfahrung und die entsprechenden Treiber-Dateien und Anwendungen auf dem PC.
     
  5. Freescout, 03.01.2019 #5
    Freescout

    Freescout Threadstarter Neuer Benutzer

    Aber das Handy Wird doch gar nicht erkannt am Läppi. Den Umgang mit der Technik sollte nicht das Problem sein. Ich hantiere seit W3.1 damit rum. Habe auch schon diverse Foren durchstöbert und ein Flashtool runtergeladen. dann hört es aber auf....
     
  6. 5m4r7ph0n36uru3u, 03.01.2019 #6
    5m4r7ph0n36uru3u

    5m4r7ph0n36uru3u Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, das ist richtig schlecht. Leider habe ich dann auch keine Idee mehr, wenn es auch am Rechner nicht mehr erkannt wird. Ich vermute fast, dass es sich um einen Platinenschaden handelt, wenn dem so ist.
     
  7. Freescout, 03.01.2019 #7
    Freescout

    Freescout Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mich von einem langjährigen Begleiter verabschieden. Schade weil ein paar Daten hätte ich gerne wieder.
     
  8. HTC-Team, 03.01.2019 #8
    HTC-Team

    HTC-Team Offizieller Herstelleraccount

    Hi @Freescout,

    bevor du dich komplett verabschiedest, kontaktiere doch nochmal unseren Support. Vielleicht kann man dir hier noch irgendwie helfen.
    Falls nicht, dann scheinst du ja einen langjährigen Begleiter gehabt zu haben. Daher appelliere ich immer wieder, es ist wirklich ratsam seine Daten zwischendurch immer wieder extern abzuspeichern. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One (M7) komplett tot? HTC One (M7) Forum 28.04.2018
Du betrachtest das Thema "Hard Reset" im Forum "HTC One (M7) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.