HCT One 7 wird vom PC nicht mehr erkannt

I

Ingrid1955

Neues Mitglied
0
Beim Verbinden per USB-Kabel wird mein Handy nur als "tragbares Medienwiedergabegerät" erkannt, beim Anwählen wird dann nur der freie Speicherplatz angezeigt. Ich kann nicht auf das Handy zugreifen, um z.B Fotos zu übertragen
 
Hast Du das Original-Kabel von HTC genutzt? Mehrere USB-Ports probiert? Treiber-update von HTC oder für den USB-Port installiert? Kannst Du das Handy mit MyPhoneExplorer ansprechen?
 
Original-Kabel: ja
mehre USB-Ports: ja
MyPhoneExplorer: ja
HTC Syncmanager hatte ich drauf, neu installiert, habe aber gerade gesehen, dass das M7 nicht unterstützt wird (http://www.htc.com/de/support/software/htc-sync-manager.aspx)???

Ergänzung: HTC-Sync sagt: HTC One verbunden, in der Galerie sind auch alle Handyfotos zu sehen.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
S
Antworten
4
Aufrufe
674
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
885
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten