HCT One 7 wird vom PC nicht mehr erkannt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HCT One 7 wird vom PC nicht mehr erkannt im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
I

Ingrid1955

Neues Mitglied
Beim Verbinden per USB-Kabel wird mein Handy nur als "tragbares Medienwiedergabegerät" erkannt, beim Anwählen wird dann nur der freie Speicherplatz angezeigt. Ich kann nicht auf das Handy zugreifen, um z.B Fotos zu übertragen
 
Kizi

Kizi

Neues Mitglied
Hast Du das Original-Kabel von HTC genutzt? Mehrere USB-Ports probiert? Treiber-update von HTC oder für den USB-Port installiert? Kannst Du das Handy mit MyPhoneExplorer ansprechen?
 
I

Ingrid1955

Neues Mitglied
Original-Kabel: ja
mehre USB-Ports: ja
MyPhoneExplorer: ja
HTC Syncmanager hatte ich drauf, neu installiert, habe aber gerade gesehen, dass das M7 nicht unterstützt wird (http://www.htc.com/de/support/software/htc-sync-manager.aspx)???

Ergänzung: HTC-Sync sagt: HTC One verbunden, in der Galerie sind auch alle Handyfotos zu sehen.
 
Ähnliche Themen - HCT One 7 wird vom PC nicht mehr erkannt Antworten Datum
0
0