Hilfe Arvato (Bertelsmann) seit 11 Tagen Status: in der Reparatur ist das Normal?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe Arvato (Bertelsmann) seit 11 Tagen Status: in der Reparatur ist das Normal? im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The-HTC-Fanboy

Neues Mitglied
Eigentlich sagt der Titel alles doch um nochmal etwas präziser drauf ein zugehen ich habe jetzt am 13.07.2013 durch meinen Freund erfahren das ich die Abwicklung meines Auftrags genau verfolgen kann gesagt getan habe alles auf der vorgebenen Seite eingeben Status : In der Reperatur dabei habe ich mir nix gedacht , ist ja eine sache von maximal 5 Tagen doch heute stell ich zu meinen entzetzen fest das immer noch der selbe Status ist und in der Historie hat es sich auch nicht mehr seit den 13.07.2013 geändert ist das normal hat Jemand ähnliche Erfahrungen ? denn bin Schüler und bräuchte das Handy dringend bevor die Schule wieder anfängt :smile: Vielen Dank schonmal für jede gut gemeinte Antwort
P.S bin neu auf der Seite und deswgen unerfahren mit den allgemeinen Sitten hier :smile: bitte helft mir .
 
c-jay

c-jay

Ambitioniertes Mitglied
JOJO .. bei mir genauso ..
Am 11.7. eingeschickt - 13.7. eingegangen - seit 15.7. steht als Status "Reparatureinsendung (Send-In Repair)" :sad:
also morgen sind es bei mir 8 Werktage !
aber ich glaube Arvato ist dafür bekannt langsam und teuer zu sein :crying:

Abwarten und Tee trinken ..
muß mich jetzt auch mit son Huawei teil rumschlagen :scared: Huawei y300 .. Ein RIESEN Rückschritt :lol:
 
M

mryx

Erfahrenes Mitglied
also 14 tage sind auch völlig normal. aber es kann auch 3 wochen oder länger dauern.
 
T

The-HTC-Fanboy

Neues Mitglied
Danke aber das beunruhigt mich sehr ich verstehe nicht wieso HTC sich nicht einen bessern ServicePartner sucht ? die Verkaufszahlen des One sind fantastisch und die Nachfrage groß da sollte man schon etwas auf die Kunden eingehen und sich einen seriösen Service suchen , meine Meinung erschlagt mich wenn ich falsch liege :D
 
B

bonsai112

Neues Mitglied
Da ich auf ein Swap Gerät von Arvato warte, würde es mich schon vorher mal brennend interessieren mit welcher Android-Version die die Geräte wieder ausliefern, also sagt mal bitte bescheid wenn ihr es wieder erhaltet :)
 
T

The-HTC-Fanboy

Neues Mitglied
also ich kann es dir nicht garantieren bevor ich es nicht in meinen Händen halte doch ich würde aus diversen Post und berichten schließen das am ende jedes Auftrags die akuellste Software drauf gespielt wird :)
 
B

bonsai112

Neues Mitglied
ja das befürchte ich leider auch :(
 
molex

molex

Ehrenmitglied
T

The-HTC-Fanboy

Neues Mitglied
oh , ich bitte mein Fehlverhalten zu entschuldigen bin leider neu und kenne mich nicht so aus aber vielen dank für die Weiterleitung :)
Gruß
 
molex

molex

Ehrenmitglied
Kein Problem :cool2: Da du deine Frage jetzt im Arvato-Thread gestellt hast, mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.