Hilfe :/ Querformat

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe :/ Querformat im HTC One (M7) Forum im Bereich HTC Forum.
F

floeeeE

Ambitioniertes Mitglied
Hilfe, habe seit eben in allen Apps, Einstellungen, Taskmanager etc. Querformat.
Es geht nicht mehr in den normalen Modus..
Habe schon mehrmals die Automatische Ausrichtung Ein/Aus gestellt, neu gestartet, komplett aus gemacht.
Ich weiß nicht wie ich das angestellt habe..
War grad im Internet Browser hab dann kurz was mit Handy in der Hand rumgewerkelt und seit dem ist das so..
Hat jemand eine Lösung für mich?

Vielen lieben Dank schonmal im voraus.
MfG Dennis

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 23:09 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

Hatte als letztes Simpsons Tapped Out geupdated, aber wehe gehofft das es vllt daran lag.
War es aber leider nicht, habe ich nun deinstalliert und es ist immer noch alles im Querformat :/ Pls help, dass nervt echt ungemein.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
R

Rikku86

Erfahrenes Mitglied
werksresett?
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
Hast du einen anderen Launcher installiert oder nutzt du Sense?

Gruß Konnan
 
F

floeeeE

Ambitioniertes Mitglied
Nein, habe keinen Launcher oder dergleichen installiert.
Habe nun wieder normales Format, gestern Nacht habe ich mein Handy an die Steckdose gehängt und dann hat er wieder auf normalen Modus gestellt.
Sehr sehr komisch :p

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
Das nächste mal solltest du den Power-Knopf länger gedrückt halten...dann kommt ne Meldung, das sich das Handy in 10 Sek abschaltet wenn du den Knopf gedrückt hälst und dann einfach weiterdrücken und warten bis es aus ist. Manchmal hilft das schon.

Gruß Konnan