Hintergrund lockscreen ändern

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heratiker

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
bin mir nicht sicher ob das Feature herausgenommen worden ist. Aber kann man den lockscreen Hintergrund nicht mehr ändern?

HTC One 4.4.2 Sense 5.5

DANKE

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
bevor du dir wie empfohlen 72 Seiten durchliest, kann ich dir nur sagen, dass es soweit ich weiß bei 4.4.2 nicht zu ändern geht.

Ich benutzte dafür (und für das entsperren in einem anderen Style) die App "Widget Locker"!

Gruß, Eddy

• Danke
Reaktionen: Heratiker, Schaeferreiner und schobi49
Eddy26135 schrieb:
bevor du dir wie empfohlen 72 Seiten durchliest

Die Frage im richtigen Thread zu stellen, wäre aber schon ein Schritt in die richtige Richtung gewesen.

Aber ich weiß ja das du ein Verfechter der neuen Threads bist,
auch wenn es diese schon unzählige male gibt.

Danke euch, werde ich lesen/testen. ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

starbase64 schrieb:
Die Frage im richtigen Thread zu stellen, wäre aber schon ein Schritt in die richtige Richtung gewesen.
Aber ich weiß ja das du ein Verfechter der neuen Threads bist,
auch wenn es diese schon unzählige male gibt.

Irgendwie bist du seltsam... :confused2:
Im Gegensatz zu dir bin ich ein Verfechter davon, Leuten zu helfen die Hilfe suchen!
Wenn möglich schnell und unkompliziert, ohne ständig auf die Suche hinzuweisen!!:thumbsup:

Ich denke, dies ist ein Hilfe-Forum und kein Laber-Forum!
Die Antworten von Mitgliedern sollten produktiv und hilfreich sein und nicht belehrend und besserwissend!:winki:

Wenn es dich stört das man eventuell aus versehen einen neuen Thread aufmacht, oder weil man sich schnelle Hilfe erwünscht und sich nicht durch dutzende Seiten lesen möchte, dann antworte einfach nicht.
Und lass die Moderatoren Hinweise auf die "Suche" erteilen, dass ist sicherlich nicht deine Aufgabe.:scared:

• Danke
Reaktionen: Heratiker
So, bevor jetzt hier wieder eine Grundsatzdiskussion losgeht, schließe ich den Thread.

@Heratiker: Wenn es noch weitere Fragen gibt, warum das nicht geht, bitte im oben geposteten Thread stellen, wenn noch Fragen zu Widget-Locker oder anderen alternativen Lockscreens bestehen, bitte im dafür vorgesehenen Bereich stellen ;)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Siemens-SL55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten