Home button - start ändern

1

1.anton

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bei wird, wenn der Homebutton länger gedrückt wird, das apps Öff gestartet:confused:.
Kann ich das irgendwie ändern?
 
Mit nem alternativen Launcher bestimmt :cool2:
 
Ok diesen Weg will ich eben nicht gehen.
Aber irgendwie muss sich ja Öff-app mit dem Homebutton verknüpft haben?
Werd mal Öff deinstallieren und dann mal schauen was sich öffnen :glare:
 
Konnan schrieb:
Mit nem alternativen Launcher bestimmt :cool2:

Beim ADW Launcher kann ich die Home-Taste mit einer anderen Funktion belegen. Beim Stock-Launcher gibt es dafür leider keine Option.
 
Also nach dem Öff gelöscht wurde geht die Funktion auch ins nichts.
Somit hängt das immer von der jeweiligen App ab ob hier eine verknüpfung ensteht oder nicht....
 
Die Funktion der Home-Taste lässt sich leider nicht beliebig anpassen. Es bleibt nur die Möglichkeit auf einen anderen Launcher umzusteigen.
 
Wenn ich die hometaste länger drücke geht bei mir internetsuche auf????
 
Das ist normal. Bei mir habe ich neben der Suche auch noch die App Öffi zur Auswahl. Keine Ahnung, wie die das schafft, dort zu erscheinen.Wär schön, wenn man selbst festlegen könnte, was einem da angeboten wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-14-12-31-01.png
    Screenshot_2013-05-14-12-31-01.png
    46,9 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MiloMills
  • MiloMills
Antworten
0
Aufrufe
995
MiloMills
MiloMills
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
13
Aufrufe
2.180
Logonx88
Logonx88
S
Antworten
9
Aufrufe
1.377
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten