HSDPA schneckig! LTE geht gar nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HSDPA schneckig! LTE geht gar nicht im HTC One (M7) Forum im Bereich HTC Forum.
K

Kallass

Neues Mitglied
Hey zusammen,

hab seit heute endlich mein schwarzes One :thumbsup:
Problem: Das mobile Internet läuft nicht so, wie ich das will. LTE funktioniert noch gar nicht, obwohl es hier eigentlich verfügbar sein sollte (und aktiviert ist ;))

und noch viel schlimmer: H ist sooo langsam, das is noch nicht mal GPRS-Geschwindigkeit, trotz 5 Balken. Mit meinem S3 und der gleichen SIM-Karte ging heute Vormittag an gleicher Stelle noch alles zackig.. Woran könnte das liegen?

Wäre froh über Antworten... :)
 
pandacruiser

pandacruiser

Stammgast
Hast nochmal deine Sim zurück ins S3 getan um Netz Probleme auszuschließen???

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
K

Kallass

Neues Mitglied
Mit dem S3 war H jetzt tatsächlich ebenfalls langsam, heute Morgen war noch alles flott.. Ich teste es nachher mal noch an anderen Stellen in der Stadt.. danke schonmal :)
 
pandacruiser

pandacruiser

Stammgast
Kein Problem :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
A

AGallagher

Neues Mitglied
Hi, habe eine Prepaid-SIM von 1&1 mit 1GB Flat, und bin sehr zufrieden.

-Andrew

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
K

Kallass

Neues Mitglied
Bei mir läuft es jetzt auch wunderbar, war wohl tatsächlich ein Netzproblem :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App